Beiträge von katze1

    Habe 1050 Adventure beim Neukauf vom Händler tieferlegen lassen.Gabel 3cm und Seitenständer gekürzt(Händler selbst) und Federbein ebenfalls 3cm(von WP) für rund 600Euro.Bin 1,76 m groß und habe sicheren Stand mit Originalsitzbank.Bin meistens mit Sozia unterwegs(zusammen 160kg plus Klamotten,Tankrucksack und Topcase).Das ganze zügig über die Landstraße,Fahrverhalten prima,kein Aufsetzen auch in tiefster Schräglage nicht.Hautständer brauch ich nicht,da Scottoiler montiert.Mich interessiert weder Lenkopfwinkel,Nachlauf noch Radstand weils einfach funktioniert :Daumen hoch: .ALLES PRIMA,JEDERZEIT WIEDER

    Hallo,ich tanke immer im Sitzen und zum bezahlen stell ich sie auf den Seitenständer(kein Hauptständer).Wenn ich zurückkomme läuft regelmäßig Benzin über den Entlüftungsschlauch auf den Boden-nein ich befüll den Tank nicht bis Oberkante.Hat jemand das gleiche Problem?Bei Restreichweite 0 sind noch ca.2 Liter im Tank.

    Hallo Leute,Epse hat Recht er hätte sich wahrscheinlich nachher selbst in den Allerwertesten treten können.Ist nun mal passiert und wenn ich das veröffentliche muß ich auch mit Fragen und Spott rechnen-"alles Gut" und jetzt bitte in den Hilfsmodus umschalten. Schönes WE, Gruß Hubert

    Hallo Tourenfahrer,so wie es aussieht gehst du bei beiden Modellen an deine finanziellen Grenzen,fehlt dir dann das Geld für Reifen,Benzin und Öl,Versicherung und Steuer ? Nicht böse gemeint,aber du findest auch für 4000 Euro was anständiges Gebrauchtes und in 2 Jahren siehst du dann weiter.Du bist noch jung,laß dir doch etwas Zeit! Gruß Hubert

    Hallo,bei mir solls ein leo vince nero oder arrow werden.Hab gelesen die wären für alle gleich (1050,1190,1290)-stimmt das so und wie ist es mit der e-nummer -auch gleich? Möchte beim Bestellen keine Fehler machen. Danke und Frohe Weihnachten Hubert

    Hallo zusammen,bin neu hier.Mein Name ist Hubert aus Unterfranken und ich habe mir eine 1050 bestellt(noch nicht da).Habe mir schon mal etwas Zubehör besorgt,unter Anderem magazi Spiegel von Louis.Meine Frage wäre:passt das Originalgewinde M10 oder brauch ich Adapter auf M8?-konnte mir dort niemand sagen. Gruß Hubert

    Ich schiele schon seit langem auf nee Ktm.Also1190T probegefahren Fazit: prima aber brauche keine 150PS,15Kg weniger wären schön und knapp 3000 Euro weniger auch.ALSO- warten auf nee 890er Adventure mit 98PS,210Kg vollgetankt,ohne Traktionskontrolle(mit ABS) zum Preis von 11190Euro.Die jetzt vorgestellte 1050 ist ein reiner Griff ins Teileregal-zu groß(hubraum),zu schwer,zu teuer,zu Einfallslos(luftigeres Design).Hallo KTM mit eueren Schnellschuß erreicht ihr keine Kunden,was nicht heißen soll das die 1050 ein schlechtes Motorrad ist. (ps.suzuki Vstrom ist m.E. nicht schön,1500E zu teuer,zu schwer).Bleib wohl bei meiner 800er Tiger.