Beiträge von Thomasbrmstr4

Sorry wegen den Bilder, mache das zum ersten mal ;) Aber man sieht es wirklich gut auf den Bild, da habe ich noch garnicht richtig hingeschaut. Sieht wirklich nach einem Schaden aus.

Denn werde ich das morgen mal abschrauben und mir genauer anschauen bzw. irgendwie den Händler kontaktieren.

Ich habe auch seit heute ein Problem mit meiner.

Es läuft auch Öl aus diesen Deckel, vor kurzem war sie bei der 1000er Inspektion. Kann es sein das die Schraube einfach nicht richtig fest gezogen wurden ist oder gibt es da bekanntliche andere Probleme mit diesen Deckel?

Ich konnte die untere Schraube noch ca. 2 mm weiter drehen. Muss erstmal nochmal Probefahrt machen. Leider hat mein "Händler des Vertrauens" Urlaub :(

Kann mir bitte auch noch wer sagen was für eine Dichtung da hinter ist und ob ich irgendwas beachten muss wenn ich diese Wechsel bzw. wieder zusammenbaue...

Eigentlich ist sie doch ein Einspritzer und passt sich der Angesaugten Luftmenge an oder irre ich mich da? Ich habe gerade den pp-Deckel drauf, aber den originalen Luftfilter noch drinnen.

Sie läuft eigentlich wunderbar, auch im untertourigen und zieht super...

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie der aktuelle Stand ist mit dem pp-Deckel und ein K&N Luftfilter mit originalen Mapping bzw. nur mit dem pp-Deckel...

Kann ich damit ohne Probleme fahren oder läuft sie wirklich zu mager, leider gibt es hier ja immernoch unteschiedliche Ansichten in bezug auf dieses Thema :) :grins: