Beiträge von Oida

Hey,

Ich habe heute gesehen das mein Bremslichtglas zersplittert ist und die Befestigungen am Kzh ausgebrochen sind, nun bräuchte ich ein neues Bremslicht. Habe nur das Problem, dass ich nirgends eines im Internet finde? :D auch wenn ich mithilfe der Artikelnummer 50R-00-1443 (wenn sie das überhaupt ist) suche.

Weiß jemand zufällig eine Seite wo es diese gibt? :kapituliere:

soo leute, ich bin auf die blinker von "charles rides" gekommen, weil der alles verlinkt hatte und ich nicht alles zusammen suchen musste :D

also heute nochmal das video angeschaut und dabei nix von ihm über widerstände gehört..

habs dann einfach mal probiert:
    - neue blinker anschließn (mit alten relais) -> blinkt schneller
    - altes relais raus neues von tec*** rein und siehe da alles blinkt im richtigen takt!!

war erleichtert das ich nicht mehr gefummel mit widerständen usw hatte :sensationell:

@max-p: welchen widerstand müssen denn die widerstände haben? kann ich mir morgn gleich 2 besorgen

@offroad-biker: ja gut, aber jetzt hab ich schon die anderen daheim :D

ich werde aus den ganzen Posts hier überhaupt nicht schlau, daher wollte ich nochmal nachfragen.

Also ich hab die Blinker, Adapterkabel, sowie das Relais von Tecb***

muss ich jetzt nur die alten Blinker entfernen, Relais tauschen, neue Blinker mit Adapterkabel verbinden und anschließend sollte es funktionieren?
    oder kann man sogar das originale Relais drin lassen?

ACHJA: ich will nur hinten 2 neue Led Blinker.

:kapituliere: :kapituliere:

Servus, habe ebenfalls den evotech kzh an meiner 2011er, hab mich nun dazu entschieden hinten auf LED blinker umzurüsten da mir die originalen einfach viel zu groß sind und in meinem fall auch noch total sch**** befestigt sind.

Sie sind sozusagen so ähnlich wie bei diesen bild befestigt, nur GANZ unten vom Nummernschild (bild angehängt)

Ich wollte sie nun so befestigen wie bei dem 2. bild, wie gesagt evotech kzh, selbst etwas anfertigen würde gehen, aber legal?

achso alles klar! hab mich schon gewundert :traurig:

ich hab noch das akrapovic mapping drauf.
    wieviel kostet das einbauen der drossel sowie evo1 mapping ungefähr?

und ändert sich der klang dann auch stark durch die drossel?

alles klar, das heißt dann das ich meinem pp deckel sowie auspuff bei einer gasanschlagdrossel lassn wie es ist?

und heißt das dann das man nurnoch bis 4-5000 umdrehungn drehen kann oder wie? sorry kenne mich da nicht aus!

danke schobmal :Daumen hoch:

pp-luftfilterdeckel sowie auspuff sind schon dran.

wie kann man das mit der gasanschlagdrossel verstehen? wie funktioniert die? weil du meintest das es das gleiche wie bei nem mapping ist, aber ich hab mal gehört das dann der bewegungsradius des gashebels verkürzt wird, das wäre doch dann nicht das wahre oder?

guten tag,

habe mir vor kurzem eine gebrauchte smc EZ 04/2011 geholt und muss sie durch dem stufenführerschein auf 41ps drosseln.
    ich hab auf anderen seiten gelesen das das vor den 2012er modellen nurnoch mit gasanschlag geht was natürlich sehr blöd wäre.. deshalb wollt ich hier mal nachfragen ob sich da jemand auskennt und zu wem man da am besten sollte.

danke schonmal :winke: