Beiträge von Michael25

Alles schön und gut. jedoch geht es mir gar nicht um mehr Leistung sondern um mehr Laufruhe und um die Abstimmung der ESD (Mivv suono) ohne Kat auf mein Bike da es zurzeit ziemlich böllert. Ich möchte nicht einfach das Akra-Maping draufspielen da es meiner Meinung nach keine passgenaue abstimmung für die Mivvs ist.

Hallo!

Möchte mir den Sprint Polyester Lufi für meine KTM Superduke R990 Bj. 2012 (Zweisitzer) kaufen.
    Bin mir jetzt aber nicht sicher welcher der richtige ist! :denk:
    Könnt ihr mir da weiterhelfen bzw. den richtigen link schicken?

Vielen Dank fürs erste

mfg

Hallo!

Nach Rücksprache mit SC-Project können auf die SD-R die selben ESD wie auf der SMC montiert werden.
    Mein Problem ist jetzt das diese dann ohne Y-Rohr geliefert werden, dieses benötige ich jedoch da es ja bei der SDR Y-Stück und ESD ein Teil ist!

Kann ich von Akrapovic das Y-Rohr nehmen oder hat das einen anderen Durchmesser als das originale von der SMC? :denk:

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

mfg

Hallo!

Welchen Auspuff würdet ihr für die SDR 2012 empfehlen? Ich bin am überlegen mir nur die Slip-On von Akra zu kaufen!?
    Wie ist der Klang dann mit diesen und den original Krümmer?

Wie läuft das mit den Mappings?

Bin diesbezüglich noch ein "Neuling" und für hilfreiche Antworten dankbar!

mfg

Hallo!

Ich möchte meine SDR zeitweise auf eine 2 Sitzer umbauen.
    Wo bekomme ich die Teile dafür um einen Vernünftigen Preis? Oder wisst ihr eventuell jemanden der seine Bike auf die R umgebaut hat und nun das 2er Heck übrig hat?

Hat das von euch schon mal jemand typisieren lassen? Worauf muss man dabei achten?

Vielen Dank :Daumen hoch: