Beiträge von Ceezar

Hey

Bin gerade dabei meine Duke bisschen umzugestalten.
    Bräuchte hierfür nen schönen "Duke"-Schriftzug. Hat sowas vielleicht jemand als Bild-Datei oder kann mir sowas machen? Der von der 125er oder 390er wäre schon mal gar nicht so schlecht :)
    Bitte keine Links, wo man schon fertige Aufkleber kaufen kann, brauche erstmal die Datei für Photoshop und lass mir die Aufkleber dann selbst machen ;)

LG

Janis

Hallo

habe ein kleines Problem mit meiner Duke 4, Bj. 2012.
    Es ist jetzt schon öfters passiert und gerade bei der letzten Tour war es besonders schlimm und hat teilweise richtig genervt.

Also wenn ich abbremse, die Kupplung ziehe und runterschalten will, geht mir mein :Kürbis: einfach aus. Ich muss dann einfach den Anlasser drücken und sie ist auch gleich wieder an und läuft weiter.
    Es passiert wirklich nur beim Abbremsen und Runterschalten, beim Beschleunigen und Hochschalten ist es noch nie vorgekommen!
    Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

LG

Janis

Heyho liebe Kürbisgemeinde :grins:

Ich stehe auch kurz vor dem kauf einer Duke und hätte hierzu gerne einige Tipps und Ratschläge.
    Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre, habe seit kurzem meinen A2 und bin vorher 2 Jahre lang Moped gefahren, also nich ganz unerfahren auf 2 Rädern :)

Mein Wunschbike ist ne 690er Duke, neues Modell.

Da mein Budget begrenzt ist erweist sich die Suche als nicht gerade leicht. Aber ich habe heute folgendes Angebot gefunden.
    Was haltet ihr davon? Worauf sollte ich achten? Verschleißteile usw ist klar, aber auf was noch?
    Wodurch könnte ich eventuell noch den Preis ein bisschen drücken?

Danke schonmal im vorraus und ich freue mich auf hilfreiche Antworten :)

LG

Janis