habe meiner duke iv 690 aus 2014 dasselbe problem. ist ganz spannend, da nach einer stehenden nacht, das abs licht zu 99% normal nach dem anfahren ausgeht ... und dann 30 sekunden bis 45 minuten
aus mir nicht erfindlichen gründen angeht ... sensoren hab ich getauscht, fehlerspeicher bei ktm auslesen lassen, dort war abs sensor hinterrad + abs pumpenmotor hinterlegt... den hinteren sensor hab ich allerdings
schon durch einen neuen getauscht, und dann als das nicht half den vom hinterrad (der offensichtlich nicht defekt war) beim vorderrad eingebaut, hat aber nichts geholfen. was auch spannend ist,
wenn ich die batterie komplett abhänge und dann anfahre, geht das abs licht nicht aus. steht das bike aber die ganze nacht gehts in der früh ganz normal aus um dann eben nach einiger zeit wieder an zu gehen ...
werde mir wohl auch mal ein gebrauchtes abs modul zu holen, 1250€ bei ktm für ein neues sind ja doch eher teuer ... habe übrigens 30 000km drauf, der abs sensor am hinterrad wurde schon vor 3 Jahren von KTM Wien getauscht.