Perfekt danke euch.
Dann bin ich mal gespannt wie sich der M7rr fahren wird ![]()
Beiträge von DukeDuke690
-
-
Grüßt euch
Das Thema wurde bestimmt schon mehrfach behandelt , nur leider finde ich unterschiedliche Angaben..
45Nm vorne und 90Nm hinten, ist das richtig?
Habe auch etwas von 60 gelesen??Danke euch schonmal

Lg Pascal
-
Wie sieht es mit den Kosten für ein komplettes Stage 3 Kit aus? Und die Aufrüstung von Stage 2 auf Stage 3?
Lg Pascal
-
Garnicht übel

Bin jetzt mal auf den endgültigen Preis gespannt..
Lg Pascal
-
Also laut meinem Kalender ist Montag.. Irre ich mich?

-
Wie sieht es denn mit Gas wheelies im dritten Gang aus?
-
Der HS hatte in einem vorherigen Beitrag einmal geschrieben, dass die Zulassung auch mit den Zubehör Esd besteht!
Bin auch mal gespant auf das Viedeo (wenn es am Wochenende denn kommt?)
Lg Pascal
-
Sehr geiles Video!

-
Selbst wenn du die Hinterbremse nicht benutzt, ist es trotzdem ratsam die Bremse zu beherrschen um im Notfall zu machen zu können..
-
Fahre auch gedrosselt, allerdings die duke 690.
Im zweiten ist es als Anfänger gedrosselt zu schwer.. die smc kommt viel leichter hochIch bin im ersten fleißig am üben. War heute wieder unterwegs, wird immer kontrollierter und etwas höher; )
In 2 Wochen kommt die Drossel raus und dann klappt es im zweiten -
kein Ding.
Wollt damit eig nur Leuten zeigen das alle klein Anfangen.
Wirst sehen nächstes Jahr um diese Zeit

-
Mal abgesehen davon, dass es nicht erlaubt ist, bringt der Deckel ohne Abstimmung doch ein magereres Gemisch, sodass der Motor zu mager läuft.
Oder hab ich einen falschen Gedanke?
Lg Pascal
-
Habt ihr da etwas offizielles dazu? Ich hab das 14er Modell, hab aber nichts mitbekommen..
Lg Pascal
-
Besser spät als nie :D
Wenn der Vorschalldämpfer montiert ist, darf man dann nur den original esd fahren oder jeden esd mit e-nummer?Lg Pascal
-
Garantie ist natürlich immer von Vorteil!
Außerdem habe ICH lieber ein neueres Motorrad als ein altes. Aber da hängt es natürlich davon ab, welche Ausstattung du wirklich benötigst! ?
Von 13 auf 14 wurde nur die Kupplungspumpe geändert, viel viel angenehmer als die 13er.. -
Dann bin ich froh dass ich nicht der einzigste mit dem Gefühl bin..
Nervig ist es aber allemal, da der reifen noch relativ neu ist.
Falls jemand einen fast neuen pipo 3er will, bitte per pn melden!Den Pirelli Angel Gt werd ich auch mal testen.
Lg Pascal
-
Hey
Hatte irgendjemand von euch den 3er vorne schon bis an die Kante gefahren?
Beim 1er war es kein Problem.
Hab jetzt beim 3er allerdings immer noch einen Streifen vorne (bin mit dem Grip auch nicht ganz zufrieden)Lg Pascal
-
Danke für die super Anleitung, werde das demnächst auch mal probieren.
Zusammen mit nem Kumpel auf ner SMC und mit meiner Duke halt - beide gedrosselt.Bin schon auf die mit Kupplungs Anleitung gespannt ;)
uiii und hierauf natürlich auch
.... in ferner Zukunft ;)Hey
Wenn es klappt, vor allem mit der duke, dann geb Bescheid.
Fahre ebenfalls die duke gedrosselt. 1ter ist mir zu aggressiv, im 2ten kommt sie sehr schwer..Lg Pascal
-
Den gleichen Abstand wie mit dem originalen Kettenrad??
Wenn ich richtig informiert bin, hat die 125er doch bei der Originalübersetzung ein 45er Kettenrad.Nimm dir das Handbuch zur Hand, da steht drinne wie du die kette spannen musst.
Ansosten gehe in die nächste Werkstatt, das wird dich höchstens 5€ kosten und du weißt dass es richtig eingestellt ist.Du brauchst ein gewisses Spiel bei der Kette, da sich die Kette beim einfedern spannt!
Lg Pascal
-
Hey, hatte mir eine Gpr Evolution gekauft.
Ich war, genauso wie alle anderen von dem originalen Sound enttäuscht.Gpr ran, angemacht und erstmal gestaunt! Extremer Unterschied.
Als ich dann mal eine längere Tour gefahren bin, war es mir ehrlich gesagt trotz Killer zu laut.Messung bei gtü aber noch in der Toleranz!
Falls jemand einen lauten, gut aussehenden Auspuff mit Zulassung will, soll sich bei mir melden oder bei Privaten Angeboten schauen.
Lg Pascal