Beiträge von PeWi7

    Zitat

    Original von DrWems
    Bin auch mal auf die SMR gespannt.... :sensationell:


    i bekomm meine am freitag, und am sonntag wird das 1. mal gefahren, dann kann ichs genau sagen :daumen hoch:

    hab mir letzte woche die 07er smr 450 gekauft... die hat ja auch schon die radiale bremse von magura drauf :daumen hoch: :knie nieder:

    hallo leute


    war am samstag auf der bike in linz, da hab ich kurz mit nem ktm-mann gesprochen, der sagte mir, dass die rc8 definitiv 2008 kommen sollte...
    sie soll 1150 ccm, ca. 180 kg und ca. 150-160 ps haben...


    ist zwar nicht wirklich was neues, aber immerhin etwas...


    bin mal gespannt wie und wann sie dann wirklich kommt...



    is jo nit schlecht...
    sollte die venom kemmen, no weads sicha nit long dauan, no san scho die erstn motorumbautn do... (motor vo da venom in die sd) :kürbis:

    Zitat

    Original von Theduke990
    Na hoffentlich bauen die dann auch die Venom-Version :knie nieder: auch wenn sie
    damit Konkurrenz im eigenen Haus :teuflisch: bedeutet.



    na, würd i nit sogn... die rc8 is jo a strossnrenner und die venom is jo so a ort naked-streetfighter
    is so wia ba aprilia rsv mille und tuono...

    also i hun koane probleme mitn keihin... :grins:
    a nit bei wetterumschwung :regen: oda höhenunterschieden... :daumen hoch:


    funzt ba mia tip top!!!


    leistung aus da mitte heraus is BRUTAL!!!!


    kun des ding (mit dem nötign zubehör zb auspuffanlage, lufi) nur empfehlen!!!!!

    also i würde sowas genial finden!!!! irgendwie hat ja e jeder irgendwas zum schraubn und bastln, und hilfe is nie verkehrt!!!!


    I BIN DAFÜR!!!!!!!!!!!!! :daumen hoch: :daumen hoch:

    Pengo


    jo i hun a 640er lc4


    i hun ma den vom KTM-Ulrich besorgt... dea passt optimal in den originaln lufi-kostn...
    schaumstoff-lufi aussa (mitn Plastikgestell) und den K&N oanfoch einitoan...
    dea bringt a einiges...


    Huns verglichen...
    zeast sebring und keihin montiert... und mit originalfilter gfohn...... wor do scho nit schlecht


    nocha an originalfilter gegen an K&N ausgetauscht... im mittleren drehzohlbereich wor auf oamol viel meara schmolz do...



    FAZIT: SEHR EMPFEHLENSWERT :daumen hoch:

    Also i hab


    - Sebring Replica Anlage
    - Keihin 41er
    - K&N im originalen Lufi-Kasten mit offenem Deckel


    Leistung = GIGANTISCH!!!!!!! :perfekt:


    I müsst sie jetzt nur noch aufn Prüfstand fein abstimmen...

    das sicher...
    hatte an meiner lc4 auch mal andere düsen reingepackt... glaub das war der sportdüsensatz vom schneider ...
    für den, der nicht zu viel mehrliestung haben will ists ok... aber es geht eben nichts über einen anderen (größeren) vergaser :daumen hoch:

    Kurvenkratzer
    Ich fahr einen BT090 mit 150 hinten. Wie breit der baut, müsste ich nachmessen, aber er ist breiter als andere 150er.
    Vom Fahrverhalten her sind welten zwischen 160er und 150er (hatte davor den BT090 mit 160 drauf). :daumen hoch:
    Grip auf der Strasse ist beim neuen etwas besser (neues Profil), Kartbahn kann ich noch nicht sagen.


    Grüße
    Peter


    PS: Felge ist 4,25 breit