Beiträge von Happykorl

Gut 15kg, 6,3 kg und der High....vsd unter 3kg ........ Endaxi hast du die Brotdose gewogen oder sind deine 6,3 auch ne Schätzung ? DSP hast du den High...VSD gewogen? Will nicht nochmals glauben an irgendwelche Angaben schenken die aus der Nase gezogen wurden.
    Vielen Dank für eure Antworten Endaxi und DSP und ein schönes Wochenende Euch und dem Rest des Forums...

Bin den BT 016 Pro auf Speed Triple, 990 SM, 990 Super Duke und 990 SM R gefahren. War immer bestens damit auf Landstraßen unterwegs + zufrieden. Funktionierte tadellos im Trockenen und Nassen, bei +8 Grad und auch bei 30 Grad. Der Reifen viel nie auf, vermittelte stets volles Vertrauen in Grip + Stabilität. Hielt hinten im Schnitt 3.000 - 3.500 km, vorne ca. 5.000km. Dieses sind meine Einschätzungen.
    Folgende Freigabe im Anhang habe ich gestern erhalten.

Besten Dank für den Anhang
    :Daumen hoch:

Kollegen von mir fahren alle den 016 pro auf den Katis ..... Hat den von euch auch schon wer probiert und was sagt ihr dazu ? Ich glaub mal das er keine duke 4 Freigabe hat aber wer schaut schon ... :kapituliere: Jetzt werd ich wahrscheinlich in der Luft zerrissen :staun: ..

Genau das wie du geschrieben hast .... Das Fahrwerk ist tatsächlich höher und die sitzbank auch was ich herausgefunden hab.... Es ist nicht nur die sitzbank höher ... Denn dann ist es geschummelt :)

:staun: Schonmal NUR die Fußspitzen wie es sich gehört auf die Rasten gesetzt?

Das aufsetzen der Fußspitzen bringt nur den Schuhen was.... Die Rasten streifen weiterhin.... :ja:
    Off-road du hast ja ner R ist da das Fahrwerk um die besagten 3,5 cm höher oder wurde da auch mit der sitzbank mitgeschummelt... Das R Fahrwerk ist aber voll einstellbar oder ?

Wenn du zwecks Streifen umbauen willst ... Dreh einfach mal die Befestigung bei der Rasten um...bringt etwa 12mm in der Höhe und sind danach auch etwas weiter hinten ....mit meinen 85 kg Streif ich viel weniger nun mit den Rasten ...

Tiefer legen is ja ein Wahnsinn bei der duke 4 man streift ja sowieso viel mit den Fußrasten ... Hab bei meiner bereits die Halterungen umgedreht um nicht mehr so viel zu streifen sind ca 15mm höher und 1 cm weiter hinten nach dem umdrehen... Habt ihr die Probleme nicht mit euren Katis....... Hab zwar 86 Kilo aber da wird es ja mehr in der Gewichtsklasse geben....