Beiträge von cuBe

    Hi, ich hab mal wieder ein Problem. Bei den letzten Fahrten spuckt meine Maschine bei jedem Gasstoß Kühlflüssikeit aus dem Überlauf der Wasserpumpe. Somit verlier ich extrem viel Kühlflüssigkeit. Weder ist der Kühlerverschluss undicht noch eine Leitung und die Sicherung des Kühlerlüfters ist auch intakt. Die Simmerringe wurden erst letzte Woche erneuert.


    Hat jemand eine Idee?
    Bzw. ab welcher Temperatur fängt normalerweise der Kühlerlüfter an zu werkeln?



    Danke schonmal.

    Batterie hatte 12,8V. Sobald man aber die Zündung eingeschalten hatte ist sie unter 10V gefallen...auch Fremdstarten hat nix gebracht. Genauso wenig wie die Suche nach einem losen Kabel oder Kabelbruch bei der Hupe bzw. Bremslicht. Also ab zum :Kürbis: . Mal schaun was der dazu sagt.

    Ich werde morgen nochmal durchschauen ob ein Kabelbruch oder offenes Kabel vorhanden ist. Das Startproblem denk ich wird eher vom Geräusch her an der Batterie liegen. Ich lasse morgen nochmal näheres Verlauten.


    Wie lange gibt es eigentlich Garantie auf die Originalbatterie?


    Gruß

    Hallo,


    meine RC8 springt nicht mehr an. Es kommt ein Startgeräusch bricht aber kurz darauf ab. Beim duchsehen der Sicherung hab ich bemerkt, dass die Sicherung #3 durchgebrannt ist und diese beim ersetzen ständig rausfliegt. Da diese Sicherung aber für das Bremslicht und die Hupe zuständig ist sollte sie nicht auf das Starten Einfluss haben, oder?


    Schonmal danke für die Antworten.


    Gruß

    Ist doch irgendwie schwachsinnig darüber zu diskutieren ob nun Fahrbarkeit oder Höchstgeschwindigkeit entscheidend ist. Zu nem Top Bike gehört das eine sowie das andere. Es nützt die beste Fahrbarkeit nix wenn du auf der Geraden geschnupft wirst und genauso bringts nix wenn du top-speed hast aber nix in den Kurven anstellen kannst!


    Die RC8 wird von Topgeschwindigkeit gut vorne mitschwimmen können und wenn man sich in dann nach der Geraden nicht anstellt wird man nicht wirklich schlecht abschneiden denke ich!