Ich hätte da auch noch eine kurze Frage, ich will mir auch eine Lederkombi zulegen und ein paar hier haben ja schon geschrieben, dass sie Protektorenhemden darunter tragen. Mir ist klar dass sich das Rückenteil und das Brustteil davon locker unter der Kombi ausgehen, aber an meinem sind auch noch Ellbogenschützer, die passen doch nie in den engen Lederkombiärmel oder irre ich mich da gewaltig!?
Beiträge von Friedl01
-
-
KTM bringt ja jetzt dann vl sogar eine 125er Sumo auf den Markt, wird man alles ende des Monats sehen ;)
Und wenn es nicht unbedingt eine Sumo sein muss, gibts ja auch noch die RC125, kannst du ja auch mal probefahren ;) -
super danke!! :)
noch eine letzte Frage, wieviel Meter Folie hast du denn für die paar Teile gebraucht? -
Ja die hab ich schon gefunden und stell dir vor, ich würde gerne wissen welche ER verwendet hat, weil die nun mal sehr gut aussieht ;)
-
@Cookie
wo hast du denn die Folie her? Gefällt mir richtig richtig gut!! Wird glaube ich mein Winterprojekt, mal ein wenig mit der Folie spielen
-
-
ok,supa danke

-
Hallo Leute ich hab da auch mal eine Frage,
und zwar, ich habe seit ein paar Wochen einen Leo Sbk mit Kat und "leisen Killer" an meiner gedrosselten 14er SMC. So weit bin ich super zufrieden, sie läuft im unteren Drehzahlbereich auch um einiges ruhiger wie ich finde. Nur ab ca 6000 Umdrehungen kommt es mir so vor, als ob ich keinen Motor, sondern eine große Luftpumpe unterm Arsch habe, mir ist schon klar dass sie mit Drosselmapping und nem "Tuningtopf" nich so derartig reinhaut, aber dass da so gut wie gar nichts geht ab 6000 kann auch nicht ganz stimmen oder?!
-
Bei mir 246,83 für die 1000er Inspektion für die 690 SMC-R, bei Ktm St.Pölten.... hätte schlimmer kommen können

-
Die Versicherung kann dir sicher nicht VOLLSTÄNDIG abspringen... aber woe gesgat ausprobiern möchte ich es auch nicht ;)
Ja wenn du da als A2 Fahrer mit einer offenen rumgurkst darfst du dich aber nicht wundern wenn du Probleme bekommst...
-
Also die Versicherung vollständig verlieren ist ja mal absoluter Blödsinn....
Das Fahrzeug gibt es ja in diesem Zustand (ungedrosselt), du fährst "lediglich" ohne Führerschein.... will ich aber auch nicht unbedingt wissen was da dann alles auf einem zukommt ;) -
ja frag mal nach

-
magst mir auch sagen wo man den bei uns so billig bekommt?

-
supa danke!

-
Ich hab da mal eine kurze Frage, ich hab bei meiner 14er smc eine romatech Kennzeichenhalterung montiert und nun möchte ich natürlich noch mini LED blinker dazu montieren. Reicht es wenn ich ein Adapterkabel zwischen den Blinker und Elektrik gebe, oda muss ich noch zusätzlich einen Wiederstand schalten? Das ich einen Wiederstand schalten muss ist mir klar, aber hat der Adapter schon einen oder nicht? Und was hat es mit dem Blinkerrelais auf sich? Ist mir nicht so ganz klar...
Ich kann den Link zu dem gemeinten Adapter leider nicht posten, aber ich glaube ihr wisst was ich meine...
Hoffe Ihr könnt mir helfen
-
-
Ich hab mal eine andere Frage, fährt wer von euch den Akra auf ner gedrosselten SMC-R?
-
Ich würde auch einen nehmen

-
ja genau diese Schablonen meine ich ;) Die sind sicher der größte Aufwand an der ganzen Sache....
Ich würde für meine ganz gerne auch ein Dekor selbst erstellen, aber ich scheitere an der Schablone ^^ -
Ich hab da mal eine Frage, in welchem Program machst du das denn? Und gibt es da Vorlagen für die "Grundstrucktur"?