Beiträge von Philipp87

    Also mit der Hitze und den originalen Koffern gibt's kein Problem! Der BOS ist etwas schmaler! Daher mehr Platz! Und er wird nicht ganz so heiß wie der originale Dämpfer!


    Noch immer Top zufrieden! :applaus:

    Habe den Topf auch für meinen Schwager erworben! Kann nur das weitergeben was er mir gesagt hat! Er ist sehr zufrieden mit Sound, Design und Verarbeitung! Er hat bisher 8.000 km mit dem Dämpfer gefahren und ist noch immer TOP zufrieden! Also, schnell den BOS Desert Fox sichern! Das Video vom Soundcheck des Kollegen spricht für sich! Gruß :-) :wheelie:

    Hey Leute, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines BOS Dämpfers für die 1290!!! Habe ihn mir auf der Messe in Dortmund angehört! War vom Sound und von dem Material (Black Magic schimpft sich das ganze) direkt begeistert! Ist ein Edelstahldämpfer mit einem speziell bearbeiteten Edelstahl!



    Er ist zwar etwas größer als der Akra, aber ich finde es passt zu der bulligen Katze!!! Und außerdem ist der Sound der Hammer!!! Richtig schön dumpf und kernig! Das gute ist, das er mit dem originalen Mapping super läuft! eG-Zugelassen ist er auch, somit macht auch die Polizei keinen Ärger! Habe selbst noch kein Foto gemacht! Habe aber von den Jungs von 1000 PS Fotos gefunden! Die haben den Topf auch angebaut! Hänge die mal an!
    auf http://www.bosauspuff.de ist der Dämpfer auch zu sehen bzw. zu kaufen! Habe ihn aber über einen Händler erworben! Dort gab es ein bisschen Rabatt!!!