Hallo,
am Nehmerzylinder meiner KTM ist die Dichtung etwas eingerissen.
Auf der Dichtung steht eine Teilenummer und Brembo.
Gibt es diese Dichtung irgendwo einzeln zu bestellen?
MfG
Hallo,
am Nehmerzylinder meiner KTM ist die Dichtung etwas eingerissen.
Auf der Dichtung steht eine Teilenummer und Brembo.
Gibt es diese Dichtung irgendwo einzeln zu bestellen?
MfG
Hab das Relais ausgebaut, es war ziemlich verdreckt.
Also sauber gemacht überall Kontaktspray drauf und wieder eingebaut.
Beim ersten Starten sprang Sie sofort an und bis jetzt gab es beim Starten auch keine Probleme mehr. Scheint wo daran gelegen zu haben.
Hoffe das Problem ist damit erledigt.
Kleine Ursache, große Wirkung. :)
Danke für eure Hilfe
Hatte ihn drausen, er funktioniert Kohlen sind ok.
Eben wieder eingebaut und gestartet.
Es ging beim ersten mal Starten sofort an.
Beim zweiten Versuch hat wieder nur das Teil unter der Sitzbank geklackt.
Danach habe ich ohne Erfolg noch ein paar mal gestartet.
Beim Messen am Starter kommt jetzt auch nichts an wenn ich den Knopf drücke.
Kann es doch an dem Teil unter der Sitzbank liegen?
Wie könnte ich vorgehen um es herauszufinden?
MfG
OK, ich baue den Anlasser mal aus.
Warum ist es wichtig die drei Gehäuseteile mit einem Stift zu makieren?
Müssen diese dann wieder genau so rein wie sie ausgebaut worden sind?
Genau, beim Starten liegen 12 V am Starter an.
Kann ich die Kohlen reinigen oder den auseinander bauen das er wieder funktionieren könnte?
Danke für die hilfreichen Antworten!
Ich habe heute die Batterie gemessen. 12,7 V wurden angezeigt.
Danach habe ich am Starter unter der Gummikappe gemessen und es lagen auch 12,7 V an.
Soweit scheint das Kabel also ok zu sein.
Wie soll ich weiter vorgehen?
MfG
Mit Kickstarter springt sie beim ersten treten im kalten Zustand ohne Probleme an.
Daran liegt es schon mal nicht.
Hat einer ne Lösung?
Mal kräftig ziehen?
Hallo zusammen.
Ich habe das Problem das der Anlasser meiner KTM nicht mehr dreht.
Batterie ist voll.
Beim starten kommt nur ein klack Geräusch von einem Schalter unter der Sitzbank.
Ich habe schon versucht den Anlasser auszubauen um zu schauen woran es liegen könnte.
Nun habe ich die beiden vorderen Schrauben vom Anlassergehäuse raus.
Eine dünne lange Schraube die gegenüber liegt ist auch raus.
Blickrichtung ist Fahrtrichtung von links.
Trotz der fehlenden Schrauben sitzt das Teil immernoch fest und nix bewegt sich.
Habe ich etwas übersehen?
Woran kann es liegen das er sich beim Startversuch nicht dreht?
MfG
Phil
Hallo, also ich finde den METZELER MCE 6 Days Extreme einfach spitze!!! Hinten 140/80-18 wie vorn 90/90-21 eine echte Kaufempfehlung. Ist auch sehr sehr vielen verschiedenen Größen erhältlich.
Habe mir erst gestern wieder einen neuen Hinterreifen geholt. Bei Reifen.com für zur Zeit günstige 62€ mit kostenlosen Versand.
Ich lese regelmäßig die Zeitschrift Motocross/Enduro und in einer der letzten Ausgaben war ein Reifentest wo der Metzeler auch als Sieger hervorging.
Perfekter Reifen für jeden Untergrund. Top FIM Enduroreifen mit Straßenzulassung und sehr Langlebig durch perfekte Gummimischung.
Wenn ich wieder Reifen kaufe dann nur noch diesen.
Ich hoffe ich konnte euch etwas in eurer Kaufentscheidung helfen.
Viele Grüße Philipp
Alles klar, Danke
Ich werde mich nochmal umhören wie es bei KTM ist.
MfG
Vielen Dank.
Das ist ja wirklich einfach
Werde das morgen gleich einstellen.
MfG aus dem Erzgebirge
Hallo,
Ich möchte den hydraulischen Steuerkettenspanner gegen einen mechanischen tauschen.
Muss ich beim spannen was beachten?
Muss nach Nm, Gefühl, Gehör spannen?
Hab noch keine passende Anwort gefunden.
MfG
Funktioniert hat es, nur hat das einen Sinn das an den Belaglamellen die Einkerbungen am Rand sind und sich mit glatter Kante abwechseln?
Sonst könnte man das ja anordnen wie man möchte.
Weiß darüber keine was? Sonst Frage ich mal KTM
MfG aus dem Erzgebirge...
Hallo,
Ich habe den Kupplungskorb bei meiner Exc 450R 08 gewechselt.
Nun bin ich dabei die Belaglamellen und Stahllamellen einzulegen.
Muss ich beim einlegen der Belaglamellen darauf achten das die Einkerbungen an jeder Scheibe übereinander liegt?
Vor dem Ausbau war die Anordnung 2x Kerbe dann 4x glatte Kante und 3x Kerbe übereinander.
Ist das nur zufällig so eingelegt oder muss eine Reihenfolge eingehalten werden?
Viele Grüße
Vielen Dank!!!
Da baue ich es so wieder zusammen.
MfG
Hallo,
ich habe meine Ventile bei einer Exc 450R 09 eingestellt.
Nun habe ich gemerkt das die Bolzen vom Kipphebel auf einer Seite innen ein Gewinde haben und das Gegenüber nur ein Loch.
Wie rum muss ich die Bolzen stecken?
Seite mit Gewinde oder ohne Gewinde zuerst?
MfG
Philipp