Haha Nein :D meinte meine alte Dame :D
![]()
Beiträge von XSeiFee
-
-
Ah okay, nein steht noch nicht fest wurde erst nach 6 Stunden mit Hänger abgeholt -.- morgen mal auseinander nehmen
-
Ich habe mir eben sagen lassen das die Reparatur kosten wohl mindestens um sie 1000 Euro liegen werden ...
Deshalb werde ich sie wohl verkaufen... wie viel kann man so ca dafür nehmen? -
Servus, jungs heute Aufen weg ins kieswerk ist bei voller Fahrt das Hinterrad blockiert und die Maschine ist direkt ausgegangen
Als ich versuchte sie erneut an zu kicken ging garnichts könnte mich mit meinen ganzen Gewicht (90kg) drauf stellen selbst mit Zug des deko Hebels :// jetzt liegt es ja nahe das es die kurbelwelle ist oder der Kolben am fressen ist :/ da ich aber nicht Grade der Mechaniker bin weiß ich nicht genau was ich machen soll...
Villt lebt ja auch einer der Ahnung hat in der nähe von 23879 Mölln?
Und könnte mir helfen würde die Arbeitsstunden natürlich auch bezahlen es handelt sich um eine ktm er 600 lc4 bj 88
Liebe grüße und dank im vorraus -
Ah vielen dank :) werde mich direkt morgen mal dran setzten :)..
Finde das sie für ihr Alter echt gut fahren und auch recht gut aussehen bis auf die maske^^ die kam direkt ab :p -
Servus, jungs/ Mädels.
Ich habe mir vorkurzer Zeit eine ktm er 600 lc4 bj 88 zugelegt. ..
Das Problem an der Maschine ist das der kühler immer über kocht ich vermute selbst das es am Deckel liegt.
Da aber auch meine Kopf Dichtung hin ist (wird Grade vom papi gemacht) dachte ich es könnte auch daran liegen? ?? Habe selbst nicht soviel Ahnung von Motoren .... was könnte es sonst noch sein? Da sie sehr alt ist hat sie ja auch keinen Lüfter oder sonst etwas.
Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfe..
Gruß hannes