Beiträge von black street

    Hi


    Hab auch dauernd das Krachen beim Anlassen (über 50 Prozent) und immer genau dann wenn gerade Leute um mich rumstehen und zuschauen :weinen: :zorn: :motz:Jeder verzieht dann das Gesicht als ob in der Schule jemand mit den Fingernägel über die Tafel zieht. Richtig richtig peinlich. Muss dann 3mal probieren bis sie unter Krachen nach langem anspringt( berühr nur den Startknopf wenn sie warm ist ohne Gas ) :denk: :denk:


    Jetzt will ich nächste Woche zun Dealer.


    Liegt das allein am Starterfreilauf????


    Was wird da denn dann getauscht????

    Ich fahr öfters ma ne Advi 990 von meinem Kollega und bei 30 kg mehr gewicht geht natürlich weniger.
    Aber find das Moped auch echt spitze und denke mir öfter wenn ich mit ihm Fahre das die Kiste echt abgeht.


    NAtürlich nicht so wie mein Baby :grins:

    @Supermotorrad :nein:


    Nur weil die SM- und CrossSachen KTM wohl am besten liegen, warum sollten sie nicht auch was neues ausprobieren, wenn die Aussichten nicht schlecht sind.


    Wenn sie immer nur auf alte Modele bauen würden gebs die 950 SM wohl auch nicht.
    Da haben auch genug gesagt komisches Stying und jetzt (hammer Obtik :daumen hoch:).


    Wenn jeder Angst hätte zu Expandieren und sein Kundensegment zu vergrößern gäbs wohl genug Wichtige Dinge usw. nicht. Denk ma an Erfinder (((Ne probiers lieber nicht aus :kacke:))))


    Da gibts nur ein Wort (Stillstand).


    Also wenn der LC4 Motor nicht schon genug verbessert worden ist dann weiß ich auch nicht
    Und wenn du ne Firma gründest(hast) willst ja wohl auch deinen Umsatz steigern oder nicht....


    Oder wie meinst du soll KTM die Preise niedrig halten wenn nur die hardcore Crosser oder SM-Fahrer bikes dort kaufen. (Oder Geld für Weiterentwicklungen haben).


    Ist halt meine Meinung


    MFG black street

    So


    bin sofort zum kiosk bei strömenden Regen(bitsch nass :motz:) und mir die Motorrad geholt.


    lese lese lese :denk:


    Wär die BMW an erster Stelle hätte man nur Worte wie (unglaublich,fantastisch, usw gelesen)
    BMW baut gute Masse bikes(Durchschnittsfahrer), aber ist schon schlimm das die so n Problem haben mal ne KTM richtig zu loben. War schon überrascht, aber hätte doch noch etwas herausgehoben werden können was die 950 für ein geiles Teil ist. Man bedenke 20 PS weniger und 250 Kubik weniger zur BMW.
    Die würden über ne BMW nie was richtig schlechtes Schreiben.(Gekauft???) egal.
    Wer den Bericht GS gegen Advi gelesen hat weiss was ich meine.
    Im großen und ganzen war mir ja schon klar das nichts an die SM ran kommt.
    Und würden sie einen SM Fahrer drauf setzen, wäre das Urteil glaub ich noch positives für die 950 im Vergleich..


    Ich mag BMW-Autos,(hatte schon 2), aber die Motorräder :denk: nicht meins das ich 17 000 Flocken ausgebe dafür das ich dannach noch in der Aufpreisliste zusätzlich 2 Monatslöhne ausgebe.


    :traurig:Sorry an alle BMW Fahrer.(Sind bestimmt gute Motorräder)

    kann fahren wie ich will.
    Bei spätestens 180-190 km geht die lampe an. :daumen runter:


    Fahr manchma 3mal die woche zur Tanke,,,,,,das schmerzt :weinen:

    bin jetzt oft genug an den Grünen vorbei gefahren und da haben die immer nur nachgeschaut und das wars. :daumen hoch:


    Hab auch keine Angst das die mich mal deswegen anhalten. Hab ja auch ABE.


    Und glaub mir.......Bei uns an der Bayerngrenze sind die nicht gerade zimperlich

    Hi also ich bin gestern 2 Stündchen mit rumgefahren und find nicht das sie zu laut sind.
    Hatte sie mir fast noch lauter vorgestellt( befürchtet).
    Sind aber ganz erträglich.
    Über den Sound kann man nichts negatives sagen. :daumen hoch:einfach nur gut. :sensationell:


    Sogar meine Kollegen mit Akras haben alle nur :staun:


    Bilder folgen: