Hey Admins, war ein versehen, bitte in die Angebote verschieben.
Grüße
Alex
Hey Admins, war ein versehen, bitte in die Angebote verschieben.
Grüße
Alex
Biete einen ca. 5000km gelaufenen Akra ESD an.
Dieser ist, abgesehen von einem Stück fehlenden Aufkleber, in Top-Zustand.
Keine Kratzer, Beulen oder sonstige Beschädigungen.
Preis 420 VHB
Lohnt sich einfach Null. Ummontieren kostet 20€, ein Satz Speichenfelgen 1600+
Hast du 790er schon mal gefahren? Die Kupplung geht genau so leicht, wenn nicht sogar leichter als die meiner 1290er.
Dosieren lässt sie sich auch ganz hervorragend.
Fahr mal eine 690 Duke mit hydraulischer Kupplung. Keine Kupplung der Welt geht so smooth. Schon gar nicht eine Seilzugkupplung.
Finde es ehrlich gesagt schade.
Ein ähnlicher Punkt ist das abrücken von den bissigen Brembo Sätteln.
Hi zusammen,
kann mir einer verraten, warum KTM jetzt wieder in Richtung mechanische Kupplung geht?
Sollen wir unbewusst wieder unsere Hände trainieren?
Lässt sich sowas prinzipiell umrüsten
Schönen Abend zusammen.
Grüße
Alex
Alles anzeigenHab ich auch gemacht. Berichte waren toll, mir gefiel sie. Saß beim Händler kurz drauf und wusste " Jap, ich bin zu hause "
Auf die Probefahrt hab ich verzichtet und es nicht bereut.
Ich geb die nicht mehr, naja vielleicht später für eine SuperDuke, her...
Edit: Mist, sorry falsches Unterforum. Ich hab ja die 790 ohne Adventure...
Ich hab eben nicht schlecht gestaunt als ich "saß beim Händler kurz drauf" gelesen habe.
Mit dem Satz "hergeben für eine SuperDuke" war es dann fast klar
Hey Schmuki, was veranlasst einen so ein Motorrad zu kaufen ohne jemals damit gefahren zu sein?
Ich hab mir jetzt mal einige Beiträge gelesen, und zusammenfassend kann man sagen, dass es VSD-Technisch immer noch keine gescheite Lösung gibt?
Entweder das hässliche Ori-Teil
Ein Katersatzrohr mit Leistungseinbusen
Das sündhaft teuere Teil von Akra, welches auch illegal ist.
Oder der VSD von Highscore/Remus der optisch auch nicht gerade der Renner ist?
Sad story....