funtzt
war nicht richtig in der fassung....
Beiträge von patrick
-
-
...dann isse kaputt...mhhh! muss ich heut gleich mal kucken.... thank u for the antworten!!

-
Zitat
Original von Awo
Es gibt kein Standlicht ( Parklicht ) !!! Es ist auch keine Schlüsselstellung dafür vorgesehen .Abblendlicht ist immer an bei eingeschaltener Zündung und Fernlicht links den Lichtschalter nach oben kippen .
Die Kontrolle der kompletten Beleuchtung ist vor jeder Fahrt angeraten
denn gesehen werden ist alles , Doppel 
Aber warum gibts dann ne Birne dafür?
-
Hallo Leute!

auch mit der Gefahr das ich mich hier zum Volldepp mache, muss ich euch mal was fragen....

Wie zum Teufel schalte ich das Standlicht (Begrenzungsleuchten) ein?? Hab im Handbuch nachgelesen aber nix gefunden?
Mit der Zündschlüsselstellung wie bei meiner alten KLR hats auch nich funktioniert?? oder ich war nur zu doof?
da ich das Begrenzungslicht von außen sehe, kann ich ja auch davon ausgehen, dass es funktionieren müsste?!!Bitte klärt mich auf!!!!!!!!

Danke
-
mir scheint das werden immer mehr?

-
...Überweisung gerade abgegeben

-
Hey Leute,
hab hier grad noch was entdeckt beim surfen...
aber recht billige website, bestimmt nix gescheites... -
klingt gut mit dem kit...schon preisliche vorstellungen?
-
ist noch sonst was zu beachten? hab mir nun auch ein 16er geholt, wollte das am WE einbauen...
hab die abdeckung schon mal abgeschraubt...bekomm ich die kette mit ritzel einfach so ab?
noch paar tipps?thx

-
holdrio!
Hat jemand ein Teilegutachten für das 16er Ritzel der Firma "Esjot"?

Gruß Patrick
-
........gibt leider keinen...s'rischtisch

-
wo bekomm ich ein passendes sicherungsblech?
online versand? ohne mind. 50 € noch dazu zu bestellen?
-
-
ahhh...es geht!!!!
-
...kann da nix downloaden
kann mir jemand den direktlink zu dieser datei geben...bitte bitte
oder die *.wav mal anschicken...
danke danke danke
-
WOW!! Optik sieht gut aus!!!!

gibts da verschiedene "heatproof" aufkleber mit dazu? weil auf ebay sahen die ja noch etwas anders aus....
-
je Seite 45,95 EUR
WHAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sind die teile aus gold?!!!!!!!

-
sieht aba irgendwie
aus.... -
:daumen hoch: sieht gut aus, macht richtig was her ohne die Aufkleber an den pötten vor allem!!
was hast du für Blinker verwendet, würden die originalen auch passen? oder sind die zu groooß?