Sind noch Reinforced Federn verfügbar?
Beiträge von marco2801
-
-
Gerade mit meinem Händler telefoniert: Er hat zurück gerudert... will Ihm jetzt mal keine böse Absicht unterstellen, wobei ich mit Bike persönlich vor Ort war und er den Kilometerstand abgelesen hat.
Fazit: Arbeiten werden laut Serviceplan (siehe #91) durchgeführt. Kosten: ca. 400€
Merci und Grüße aus Minga -
Meine 1290er von Juli 2014 ca. 8500km gelaufen, hatte die 1000er Inspektion und im Juli 2015 eine "Jahresdurchsicht". Logischerweise ist im Juli 2016 wieder ein Service fällig. Der Händler meinte man müsse jetzt die 15.000er Inspektion einer Jahresinspektion "vorziehen". --> ca. 500-600€ (Raum München). Ist die Aussage vom Händler so korrekt?
Danke! -
Wenn jmd. einen unbenutzten SC DB-Eater (neue Version ohne Kappe) braucht -> PM an mich.
-
Habe auch den Eater modifiziert (größeres Innenrohr eingeschweißt). Folglich habe ich dann die Befestigungsschraube gekürzt und das Ding wieder eingebaut (dazu Loctite, was im Endeffekt sinnlos is bei den Temperaturen).
Vor zwei Wochen habe ich dann den Eater bei ner kleinen Ausfahrt verloren....und nicht wieder gefunden...
Habt ihr die Schraube auch gekürzt oder nen Sprengring o.ä. unter gelegt? -
Die PP Tankpads sind ihr Geld wert.
Ich habe vorne wie hinten die m-Blaze Ice Blinker, sind cool aber die originalen passen auch (Ich würde des Geld warsch. nicht nochmal investieren wobei der Umbau schnell gemacht is).
Kennzeichenhalter MUSS getauscht werden, der is maximal für die Fahrt vom Händler nach Hause brauchbar...