Schau mal hier vielleicht findest du ja was ![]()
Mfg
C.Becker
Schau mal hier vielleicht findest du ja was ![]()
Mfg
C.Becker
Was meinst du mit kalten Lötstellen?
Einen neuen (Gebrauchten) habe ich mir schon besorgt.
Mir wurde gesagt ich sollte die Platine mal in Alkohol legen und über Nacht drin lassen. Hilft sowas oder eher nicht?
Ich bin auch Elektroniker aber mit Löten hab ich ehrlich gesagt so gut wie noch nie gearbeitet.
Servus Leute
mir ist vor gut einem halben Jahr mein Tacho Kaputt gegangen
, es funktioniert nur noch die Beleuchtung.
Ich muss dazu sagen das er bissel Wasser abbekommen hat da ein Riss im Tacho Gehäuse war der etwas Größer war und ich nicht den kompletten Riss gesehen habe.
Jetzt meine Frage habt ihr eventuell einen Tipp wie er eventuell wieder funktionieren könnte oder meint ihr damit man nichts mehr machen kann?!
Danke schonmal
Mfg
C.Becker
Ich habe leider keine Informationen für dich
Aber ich suche auch ein Werksatthandbuch für meine Ktm Duke 690 Baujahr 2010
off-road-biker ich finde diesen thread aber nicht vll kann du mir ja mal den Link schicken, wäre echt nett
Freddy: was hast du für ein Sportauspuff?
Servus Zusammen
Ich möchte mir demnächst ein Sportauspuff für meine Duke
Kaufen aber ich wollte mir vorher mal ein paar anhören.
Da ich keine Lust habe mir einen zukaufen wo mir dann der Sound nicht gefällt.
Wäre nett wenn sich Paar Leute melden würden im Umkreis(50km) von Ludwigshafen (Bad-Dürkheim, Neustadt an der Weinstraße) und die bereit wären mir mal ihren Sound nett rüber zu bringen
Das wäre echt
LG
Becks
Morsche
Ich hoffe ich kann dir hiermit ein bisschen helfen
http://www.ebay.de/itm/Aufkleber-Felgenaufkleber-KTM-Duke-RC-125-200-390-Tattoo-Felgenrandaufkleber-/281673052009?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item419505af69
http://www.ebay.de/itm/KTM-125Duke-200Duke-Aufkleber-Satz-Grasphic-Kit-Raceline-Original-KTM-Neu-/400866681051?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d558420db
LG Becks
Servus Leute
ich habe eine Duke 690 Baujahr 2010. Es steht ein Ölwechsel an und ich möchte ihn zum ersten mal alleine machen worin ich nicht die schwierigkeiten sehen mit dem richtigen Materialien. Sie hat erst knapp 12000 km runter, 2 Ölfilter habe ich schon mal besorgt (Marke: Champion-COF055 und Champion-COF057)sind diese okay?
Was für Öl sollte ich am besten nehmen? Beim Louis steht 10W60 Vollsy. .
Und was brauch ich noch alles ? Da ich das zum ersten mal mache weich ich noch nicht alles.
Würde mich freuen wenn mir jemand bissel unter die arme hilft
. =)
Danke schon mal im voraus
Okay bei mir war es anscheinen nur ein schraub verschluss der nciht gescheit zuwar =)
weil ich am motorblock da wo man das Öl nachfüllt geguckt habe und dakein schaum war.
das ist nämlich wenn die dichtung kaputt ist dann lääuft die Flüssigkeit in den Motor und vermischt sich mit dem Öl und dann wird es bissel Schaumig.
Die Kopfdichtung ist Definitiv In Ordnung.
Ein Deckel war nicht richtig zu bin mal gespannt ob es jetzt hält.
An dem Kühlmittel behälter deckel ist in dem Deckel ein Gummiring als dichtung?
Ajas
die Idee ist noch net mal so Schlecht
Sollte ich auch mal ausprobieren weil ich sie nach dem ich gefahren bin direkt ausmachen.
Also bei mir ist keine Schlonze in dem Behälter.
Aber ich schaue heute Mittag mal und sag dann bescheid.
okay danke ich guck morgen mal
Danke schonmal ![]()
Alles anzeigenErst mal keine Panik, kann auch andere Gründe haben:
1. verliert sie wirklich Wasser oder machst du den Ausgleichsbehälter nur zu voll?
Bei kaltem Motor muss der nur halb voll sein, sonst drück es das bei warmen Motor aus dem Überlauf.
2. verleirt sie irgendwo Wasser? es gibt da viele Stellen: Ausgleichsbehälter, Schläuche, Kühler, ...
Schau, hör und riech mal genau, vielleicht findet du was - was dann ganz harmlos sein kann.
Wenns wirklich die Kopfdichtung ist, könnte auch Wasser ins Öl gelangen. hast Du Schlonze am Einfüllstutzen oder Schauglas? Falls ja, nicht mehr fahren!
Wenn es viel Wasser in den Brennraum haut, müsste sie weiß qualmen, wie mono690 geschrieben hat. Dann müsstest du aber wahrscheinlich bei jedem Tanken nachkippen...
Mit vernünftigem Werkzeug & Rep-Anleitung solltest du die Kopfdichtung in einem Tag tausch können - wenn du dich traust...
Machen lassen ist vermutlich rel. teuer.
viel Glück!
1.Ich befülle den Ausgleichbehälter nur.
2.Wasser verlieren tut sie nciht wirklich nur wenn es sau warm ist und ich langsam fahren weil sie dann sau warm wird und sie dann über einen kleinen schlauch wasser verliert.
was ist schlonze im Einfüllstutzen?
Weiß Qualmen tut sie nicht
ouhman danke mono
hoffe es ist nichts großes ;( ![]()
Kommt man an die Kopfdichtung leicht dran ?
hattest du damit schon mal erfahrung?
Servus Leute
Ich habe mal eine kurze Frage
Ist das Normal das die Duke 690 viel kühlmittel Verbraucht weil ich schon sau oft nachfüllen musste?
Liegt das am Wetter oder was meint ihr
?
Mfg Becks
War bei mir genau so =)
Die Neue Sitzbank ist echt super
Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken für eure Meinungen
Hatte mir echt geholfen
Mfg Becks