Nein da ist kein gasschieber Anschlag drin
Hab heute mal mit ktm telefoniert und die meinten eine 172hd langt,
Düse gleich verbaut aber nicht dass gewünschte Ergebnisse erreicht .
Ich hatte davor eine 620und die war um einiges ,,giftiger"
Aufs hintterad bekomm ich meine auch ohne Probleme, wie gesagt mir fehlt dass ,,giftige "von unten raus