Beiträge von chris1189

    Nein da ist kein gasschieber Anschlag drin


    Hab heute mal mit ktm telefoniert und die meinten eine 172hd langt,
    Düse gleich verbaut aber nicht dass gewünschte Ergebnisse erreicht .


    Ich hatte davor eine 620und die war um einiges ,,giftiger"
    Aufs hintterad bekomm ich meine auch ohne Probleme, wie gesagt mir fehlt dass ,,giftige "von unten raus

    Hallo liebe ktm fahren,
    Ich bin neu hier und hab schon gleich die erste Frage,
    Aber erstmal schnell vorstellen :winke:


    Mein Name ist Chris bin 24jahre und komme aus dem Raum Stuttgart :grins:


    Ich habe mir vor Ca 1woche eine ktm 660smc 2004 zugelegt und will sie auf die volle Leistung aufmachen,
    Ich habe leider nichts im Forum gefunden :traurig:


    Ich weiß dass es nicht zugelassen ist, will es aber trotzdem machen, bin mir über die strafen im klaren


    Kann mir jemand die bedüsung sagen oder den Link wo ich es finde ?!?!?!