Beiträge von TobsCA!

Was die dir als "großer Service" verkaufen ist nicht etwa Ventile einstellen und Vergaser synchronisieren wie man meinen könnte! Sondern "nur" dene ihre überbewerte 30 punkte Technik Check! Einen Service a la Vertragshändler machen die nicht!

Im Kaufvertrag ist der Service für 15tkm lt. Herstellervorgaben eingetragen.
    Den 30 Punkte check hatjedes mopped da, immer...

Und danke das ich ein Dummer bin.
    Es war vielleicht kein Schnäppchen, und mit länger suchen hätte ich bestimmt ne bessere billigere usw. gefunden.
    Nur ist so ein Moppedkauf ja keine vernuftssache... ich wollte sie, und zwarjetzt und nicht wenn ich iiiirgendwann mal eine finde.
    und stundenlang durch deutschland fahren und moppeds anschauen hab ich auch keine lust und zeit...

Daher war das der für mich perfekte kauf.

MFG

Vor der Entscheidung stehe ich gerade auch...
    Will mir das erste mal Klamotten kaufen die auch gut aussehen :)

Wollte mir die Street Evo jacke + ne Hose kaufen. Gibts da noch Quellen die günstiger sind als die bekannten shops ?
    Oder lieber gleich beim Händler holen ?

MFG

JA hast ja recht :)

ich wollte sie die ganze Zeit... hat bei der Probefahrt einfach gepasst, is super gelaufen und hat spass gemacht.
    Bin danach glaub knappe ne stunde um Mopped rumgelaufen und nichts gefunden was mich stört.

Und ich will schon so lange ne KTM, jetzt kann ich nimmer warten :)

Mich verreisst es grad jetzt schon fast :)

JA vielleicht sieht man sich, bist ja net sooo weit weg, erkennst mich dann an den Forums Aufklebern :)

MFG

HAbs eben fix gemacht :)
    großer Sercice und dann 6900€

Was an Service in zukunft zu machen sein wird werde ich selber erledigen bis auf Ventilspiel, das habe ich noch nie gemacht (bisher haben 2 Takte gereicht ;) ) aber vielleicht lern ichs einfach.

Ich werde dann natürlich anhand der Zulassungsbescheinigung mal schauen ob ich den Vorbesitzer kontaktieren kann, habe ich bisher mit allen Fahrzeugen gemacht, um noch etwas rauszufinden.

MfG

So,
    also von selbst hat er es nicht angeboten, das habe ich dazuverhandelt wegen fehlendem Serviceheft.

Aber in wie weit soll der Zylinderfuss im Kaufvertrag stehen ?

Und vonwegen bessere für weniger... mir gibt der Händler halt etwas sicherheit, irgendwie fühle ich mich damit wohler, mit der Garantie.... und im Umkreis von 200km ist das die einzige von nem Händler...

Und wer es vorher gefahren hat weiß ich nicht, jedoch vom Zustand kann man sagen, jemand der sehr gut aufpasst. Da ist wirklich nichts dran...und das gefällt mir.
    Ausserdem ist Sie unverbastelt, bis auf den Akra ist an dem Mopped nichts verändert.

Ich bin eigentlich schon sicher die zu kaufen...
    :)

Moin,
    ich bin seit gestern angemeldet da ich mir eine 950 SM kaufen werde.

Bin Sie auch schon profegefahren und konnte bis auf einen Ölnebel am Zylinderfuss und angefressene gummis der Spiegel nichts negatives am Mopped finden.
    Sie ist von 06/2006 mit 17tkm und soll 6989€ kosten.
    Ich weiß ein haufen geld, aber irgendwie habe ich mir das schön gerechnet wegen Garantie und den Akras die vergleichbare von privat nicht hatten.

Aber mein Haupt Problem ist das fehlende Serviceheft.
    KTM Stuttgart hat anhand der VIN rausgefunden das der letzte service bei knapp 6000tkm beim MRS Mayer gemeldet wurde.

Würdet Ihrs machen ?
    Der Händler bietet mir an den großen Service zu machen. Oder ein Rabatt.
    Will halt ungern eine Baustelle kaufen, aber vom Eindruck ist das Mopped Top gepflegt.

Oder kennt jemand das Mopped schon ? den Vorbesitzer?

Gruß
    Tobi