Beiträge von hirnprinzje

    Ein Bruch kann durch Verspannung und Vibration entstehen! Hatte ich mal bei der 990iger! Zeig mal ein Foto bitte, wenn zur Hand!

    Sorry für die verspätete Antwort,


    Bilder habe ich leider keine mehr weil das Teil schon eingeschickt war.
    Ich denke allerdings auch das es Verspannungen und/oder Vibrationen waren.
    Mittlerweile hat SW-Motech den Bügel kostenlos ersetzt (nach Ablauf der Garantie :Daumen hoch: )


    Beim nächsten Einbau werde ich allerdings bei der Verschraubung vor dem Kühler ein Hartgummi- oder Gummiplättchen
    dazwischensetzen, um die Vibrationen abzufedern.




    Servus,


    hab mir im Juni 2015 nach einem kleinen Rutscher den Sturzbügel von SW-Motech montiert. Ich hatte Bedenken das bei einem weiteren Rutscher der Tank undicht wird.


    Nach knapp über zwei Jahren und ca. 15000km fast nur Straße ist jetzt der Bügel bei der Verschraubung vor dem Kühler gebrochen. Kein Umfaller und kein Unfall!


    Nach telefonischen Kontakt soll ich jetzt ein paar Bilder von dem Schaden zu SW-Motech schicken. Bin mal gespannt ob die mir einen Neuen schicken.


    Den SW-Motech kann ich aus diesem Grund nicht empfehlen !


    Gruss