Gesprochen hab ich ja direkt mit dem Mechanikerchef. Und leistungsverlust hab ich jetzt keinen mehr bemerkt und rauchen tuts jetzt noch ganz selten
Beiträge von Dr.House
-
-
Ja ich weis eh. Der erste Weg sollte sein in die wekstatt aber is das durch meine Arbeit und den Arbeitswelt eingeschränkt
Werkstattleiter meint halt es is eh nix und ich Solls weiter beobachten ob's öfter Auftritt...
Ich hab halt so den Verdacht das jedes mal nach dem Service irgendwas is. Weil nach dem ersten Service durfte ich gleich mit Hinterrad wechseln da eine Schraube drinn war (natürlich nicht nachvollziehbar das es beim händler passiert is)
-
So also Ölstand (bei warmen Motor natürlich) war das Schauglas ca 3/4 voll (schwer genau zu Schaun alleine wegen halten und Schaun könnt durchaus auch Bissl mehr sein) ;)
-
Ja find ich auch echt geil. Vor allem is ja nicht ganz billig das ganze. Mit knappe 300€ fang ich definitiv was besseres an ^^
-
Hallo KTM Freaks,
Hab mit meiner 200er Duke das 5.000er Service gemacht. Gestern war noch alles ok aber heute in der früh hat's mal extrem geraucht ging dann aber weg. Dann ab auf die Autobahn und dann beim fahren hat's komplett stark geraucht und einen geschwindigkeitsverlusst hatte ich auch bemerkt wie ich über 3/4 Gas gekommen bin
Hab scho angerufen beim Händler. Er meint das kann mit dem service nix sein (vl zu viel Öl nachgefüllt da ja Ölfiltet und Ölwechsel durchgeführt wurde)
Hat wer ne Idee dafür?
Danke lg
-
Hab ein Problem....
Hab mir letztens meinen MIVV draufgehaun. Hat eigentlich alles funktioniert. So heute steh ich an der Kreuzung geb Gas und als ich wegfahren wollte ging sie aus. Dachte hab Kupplung zu früh losgelassen. Daraufhin nochmal gestartet. Selbes Problem... Dann sah ich das besagte Lampe leuchtet (in Orange, in Beschreibung steht nur immer was von rot)
Daraufhin mal stehn lassen und gesehen das unter dem Luftfilterkasten Öl rauskommt. Das hat mich stutzig gemacht hab dann den Kästen aufgemacht. Und Tatsache is da Öl drinnen. Und nicht wenig...
Lampe leuchtet noch. Am Fahrverhalten hab ich jetzt nix bemerkt (hab's jetzt auch nicht so hoch gedreht)
Wer ne Idee was das sein kann? Weil in der Beschreibung steht was mit emissions Fehler
Edit: hab erst letzte Woche Öl nachfüllen lassen in der ktm Werkstatt. So ca 0,75L
-
Haben jetzt zu 3 daran gearbeitet mit viel Müh und Not hat es auch geklappt. Da sag ich doch noch mal vielen Dank an grwoa1 für das Video hat super geklappt (mussten halt dafür den kühler kurz runterschrauben damit wir an die Schrauben gekommen sind)
Danke auch an die anderen :)
-
Hier noch ein 2. war leider im Stress. Versuche gegen Abend ein neues zu machen
-
Hier ein Bild. Der Kreis beim Krümmer dahinter is die 3 zu der ich noch kommen würde aber an den obersten no Chance ohne den Kühler runter zu nehmen
-
Schönes Video er nimmt halt auch den Kühler zum Teil runter in dem Video
Aber ich seh nur immer wie die 2 Schrauben entfernen beim Krümmer. Ich habe aber 3!!
-
Hm.. Dann war die 12er Nuss einfach zu gros weil die von meinem Kumpel hat nicht gepasst. Und es stand dann exakt bei der Schwinge an (wie auch bei den anderen Mitgliedern) an.
Ist dann aber die Dichtung beim Motorblock zu ersetzen? Oder kann man die nochmal verwenden (hab ca 3,5 tkm drauf)
Und bugspoiler stand da eigentlich garnicht im weg. Trotzdem runterschrauben?
-
Hey Forum,
bin stolzer besitzer einer Duke 200 (das gerät an und für sich ist ja
relativ gut ;-)) nichts destro trotz nervt mich der magere sound - folge
- auspuff bestellt.Nun gibts aber Probleme mit der Montage weil wir einfach nicht den
Endtopf runter bekommen. Habn schon alles (bis auf die Krümmerschrauben,
weil bei meiner da die Kühlrippen vor den schrauben sind) gelockert und
sind auch schon rumgehüpft, ging nix! (eigentlich alles was im Thread Original Auspuff demontieren?
steht schon gemacht)Jetzt meine frage, kann man das irgendwie umgehen das man da den Kühler abmontiert? Weil da möcht ich nicht grad schei*e bauen^^
ggf. werd ich morgen ein Foto machen bei Tageslicht um euch das in meinem Fall zu zeigen.
Model hab ich die 200 BJ 2013 mit ABS
vl hat da schon mal wer rumgeschraubt und kann mir helfen???? Danke :)
-
Ist die 200er mit der 125 Baugleich? weil ich bekomm bei meiner die Krümmerschrauben nicht runter weil der Kühler im weg sitzt, jetzt wollt ich mal fragen wie ihr das gemacht habt?
Lg