Beiträge von Katana

    Hallo, keine Ahnung ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht bitte verschieben.


    Habe soeben ein Mail von KTM bekommen, mir eine der "streng limitierten" 1290rr MY 2023 zu sichern.

    Sieht aus wie die erste nur in Schwarz - orange.

    Ich finde es schon befremdlich ein limitiertes Modell so zeitnah neu aufzulegen.

    Weiß jemand mehr darüber?

    Gruß Uwe

    Hallo,

    hat bis dato jemand seine Batterie getauscht bekommen?

    Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert und bekam die Info, das KTM noch nicht geliefert hätte.

    Hallo,


    ich hab das Powerbronze Schild montiert. Bin damit wirklich zufrieden, optisch für mich bis jetzt die beste Lösung.
    Von Windschutz kann natürlich bei der Größe kaum dir rede sein, man versaut sich den Tacho aber nicht mehr mit Insekten.
    Wurde leider mit silbernen Schrauben geliefert, was auf Rückfrage normal sei. Hab mir dann mit Verkleidungsschrauben
    in schwarz von Louis weitergeholfen, passen 1a.


    Gruß Uwe

    Moin,


    ich bekomme die Tage einen Satz neue Reifen und da kommt bei mir die Frage bezüglich des Ventiltausches auf.
    Orginal sind ja zum Glück die gewinkelten Ventile verbaut. Sind das auch Wegwerfventile die jedes Mal getauscht werden oder
    kann man die weiterbenutzen?

    Moin,


    die Racefox Abdeckung ist an für sich schon OK. Man kann aber leider nur die hinteren Gummis der orginal Soziussitzbank montieren.
    Die PP Abdeckung hat um den Schloßbolzen ein U-förmiges Blech, wo die vorderen Gummis welche auf die Sitzbank drücken montiert werden.
    Deshalb sitzt die PP Abdeckung deutlich besser.
    Meine erste Racefoxx Abdeckung wackelte auch extrem, hab von Racefoxx unproblematisch Ersatz bekommen welche ganz vernünftig sitzt.


    Gruß Uwe

    Moin,


    ich habe keinerlei Erfahrung mit der Verarbeitung von Carbonteilen. Du schreibst das Teil wird geklebt. Was für Kleber ist zu verwenden? Ist der Kleber dabei? Im Falle eines Falles, wie bekommt man das Teil wieder ab? Fragen über Fragen, find das Teil nicht schlecht, besser jedenfalls als Riesenhülsen durch die Achse zu stecken.


    Gruß Uwe

    Hallo Mirco,


    ich bin mit meinen 199cm auch ein 120 KG Kandidat. Wäre nett wenn du wenn du mal sagen würdest was für Federn du vorne und hinten genau verbaut hast.
    Die hier viel besprochene 180er dürfte bei unserem Gewicht ja schon zu weich sein.


    Gruß Katana

    Hallo,
    ich durfte meine schwarze Duke auch endlich am letzten Montag abholen. Nach den ersten 700KM muß ich sagen das Warten hat sich gelohnt.
    Geiles Teil, macht wirklich riesig Spass. Für mich die perfekte Symbiose aus Heizen und Entspannen.
    Bestellt hatte ich am 13.12.13, mit unverbindlichen Liefertermin April. Hab zwar noch meine K2 Gixxe Zuhaus, die Zeit wurde trotzdem lang.


    Gruß Katana