Also ich würde meine SMC-R felgen sofort gegen die duke felgen tauschen, wenn wer interresse hat :-)
Beiträge von Tikay
-
-
Meine 2011 SMC war mal nusstrockn und es war nichts, aber mach so wie die kollegn schon beschrieben habn mit bilder :D
-
Bei mir hat sich der alu unterboden bei 160-170km/h verabschiedet und es hat sich angefühlt wie ich über ein auto springe ^^
Noch dazu hat sich der vorne runtergeklappt das ziemlich viele funken raufspritzten :-/
Nach 2std suchen gab ich auf, fazit: kein alu unterbodenschutz mehr bei einer Sumo^^
-
-
Ne auch Street hat er liegen ;-)
-
15€ beim ktm händler, der ungedämpfte.
-
Hast du ein bild? Weis jetzt nicht genau wo du meinst?
Ein neuer tank kostet 1300€ :-/
-
-
Mittlerweile gibts den PP katalog von 2015, hab vergessen mir einen mitzunehmen :-S
Vll ist da was dabei ^^
-
Also ich habe mein 1000er service mit 1200km gemacht und jetzt habe ich 2004km obn und hab 600ml nachgefüllt :D
Ob das normal ist? Ist doch relativ viel :D
Meine 2011 smc hat auf 1000km 50-150ml gebraucht :S
-
@deFLASHed:
Wir meinen alle den gleichen!
Geh zum 690 Tuning -> akra für die 2014 SMC-R
-> auf seite 4 habe ich ein paar bilder reingestellt für einen anderen forum mitglied :-)Nice Greetings usm ösi-land
-
Also bei der 2014 SMC-R braucht man nichts extra für den Akra!!
Und man kann ihn selbst montieren mit 2 linken händen ;-)
Beweis: bei meiner hat ihn meine Frau montiert :D
-
@theFlashed
Sieht top aus, sieht wie meine aus, bis auf das kurze heck ;-)
Wie hast du de alra so weit nach hinten rauf bekommen?
Meiner schaut nich soweit raus, deine variante gefällt mir besser ;DNice Greetings tk
-
-
Für Melk würd ich diesen empfehlen
Der hat 8 Leute was staatsmeister sind und war einer der ersten dieser Fahrwerke in Europa ;-)
Also druck und Zug Fahrwerke ;-)Ich habe Von bezik Perg, Freistadt, Amstetten und Scheibbs Leute kennengelernt was dort hinfahren.
Der schaut dir danach zu wie du fährst und passt es dir perfekt an.Wenn man Glück hat kommt er sogar am ring und schaut dir zu wenn seine Jungs trainieren, und macht die Feineinstellungen gratis.
Einzige was zum raten wäre man sollte nicht den schlauen raushängen lassen, der ist schon 60 Jahre und ist schon ü30 Jahre im diesen Sektor tätig ;-)
Zu den haslachner möchte ich dennoch vorbeischauen ob der was drauf hat gegüber den von stf !
Nice Greetings tk
-
Wenn man dem link öffnet (tablet)
Steht: artikel nicht gefunden !!!!
-
Euren motor möcht ich auch haben

Muss mal auf dem prüfstand, weis nit was ihr da macht, also meine geht in keine gang hoch wenn man jetzt weg fährt und gas gib.
Ich meine "ohne" gas gas oder mit schaukeln usw
-
@ Flixikus bzw @ all
Was bringt das ganze?
Gibts da eine plausible erklärung oder rein aus langeweile?
Nice Greetings tk
-
Echt feine sache, werde ich auch machen wenn Sie im winter komplett zerlegt wird

-
Der Haslachner, über arbeitet er das fahrwerk? Oder tauscht er es und optiemiert es?
Was habt ihr bei dem Haslachner bezahlt und ev jeweils in kurzfassung was gemacht wurde, wenn das möglich wäre?!
Mit freundlichen Grüßen tk