Das was nicht geht ist ja nur dies eine Problem... ;) betriebsanleitung steht nix im inet da ich keine hier vor Ort habe. Kommt einer net zufällig aus kieler raum oder so hehe?
Oder mir jetzt helfen oder per pn oder whats app oder telefon?
Beiträge von DB_König
-
-
Hey.. bei mir leutet die Fehler code Led
1. 1x lang 3x kurz
2. 7 x kurzKönnte jemand die beteutung für mich nachschauen ???
-
-
ne sind dran geblieben. wie gesagt der stellmotor von den oberen klappen macht irgendwas.. die unteren sind ja die für die gas annahme... oder??
-
keiner ne Idee??
-
Hallo,
habe folgendes Problem. ich hatte meine ventildeckeldichtung erneuert und somit alles runter... tank... luftfilterkasten...Einspritzung.. und nun das Problem... wenn ich die Zündung an mach, versucht der stellmotor irgendwas von dem leerlauf keine Ahnung was... dan hört er irgendwann auf und sie geht schwer an ... doch dan wenn man mal kurz gas gibt und dann wieder in neutral oder leerlauf geht geht sie aus.. wie kann ich das Problem beheben.
hilfe ...!!! will noch das Weekend fahren
-
hey da bin ich wieder,so habe es alleine hinbekommen, nimmt nun sehr gut Gas an, nun aber ein anderes Problem.... nun geht sie im Leerlauf aus ,... als ob das Standgas nun nicht mehr stimmt.
wenn ich Zündung an mach rattert das auch also der Motor will von den Standgas drosseln die Drosselklappe stellen oder so ,... auf jeden fall geht sie im stand aus und sie an machen dauert auch ein wenig.
kann mir einer helfen?? wollte morgen fahren??!! -
Ok danke werde morgen mal schauen beides melde mich morgen abend ;)
-
Hey also fehler ist:
Die zwei stecker anner drosselklappe hatte ich ab und nun müsse es fein eingestellt werden sag der fachman aber mal ebend so 140 - 210 euro nee.. solle erstmal selber ausprobieren... jemand ein tip dazu??? -
Kriegt man hier auch ne vernünftige Antwort was es sein könnte? ?
-
Keiner eine idee?
-
Hey Leute...
Ich habe vollgendes Problem:
Meine Ventildeckeldichtung war undicht somit musste ich sie erneuern.
ich habe den Tank abgebaut den Luftfilterkasten. Und die in den luftfilterkasten drin ist Einspritzung, dort habe ich auch alle kabel abgesteckt.
nun nachem zusammenbauen wieder Fährt sie zwar aber wen man den Gashahn ganz anzieht um zu beschleunigen stottert sie und macht garnix... also beschleunigt nicht...was kann das sein????
Die Drosselklappen steller evtl an der einspritzung? -
Sag mal email dan schick ich dir die bilder
-
Hey Leute. ..
Die Dichtung ist durch und nun frage ich mich was das für eine Dichtung ist??
Jemand eine Ahnung....
Und weiß jemand wo ich sie her bekomme??Leider ist es zu groß das bild
Es ist vom Block die erste Kappe die entfernt wird.
Die oberste mit den 4 Schrauben.
Die Dichtung da ist Defekt.Kann mir da jemand helfen??
-
Also es ist so, es kommt kein strom an von der Sicherung bis nach vorne nur ich finde nix, wo der fehler sein soll kabel kein schaden oder sonstiges... blinker, licht, Bremslicht und hupe gehen net jemand ein schaltplan zufällig
-
Hey also...bei der durchmessung war alles ok also kommt alles an versteh ich net weiß nicht wo der Fehler liegt... jemand noch eine idee? Also Strom gemessen und Masse auch... bin der Meinung alles kommt an aber dennoch Tacho funktioniert nur nicht das Licht und hupe und Blinker... der an Knopf funktioniert. Ich bin ratlos HILFE ...
-
Es gibt ein Problem mit dem Kabelbaum ,da seit dem Sturz kein Licht, Blinker, oder Bremslicht funktioniert.
Sicherungen sind alle ok.Jemand eine idee??
So deutsch genug ;) -
Ja auch wen es lustig ist :) habe das Problem aber danke, werde es am Wochenende mir mal anschauen ansonsten melde ich mich bei dir :)
-
Keiner sowas rumliegen?? :/
-
Feht kein blinker keine hupe kein licht... ne nich nix gemessen... tacho orginal geht aber...