So hab den fehler bei mir gefunden...Auswuchten war IO..Habe die Federvorspannung Richtig eingestellt..und die Zugstuffe war auch zu hart...und hinten nur 1.8 Bar luft gehabt..( ist mein Fehler...peindlich! ) ![]()
Danke für die Tippppsss... :knie nieder
So hab den fehler bei mir gefunden...Auswuchten war IO..Habe die Federvorspannung Richtig eingestellt..und die Zugstuffe war auch zu hart...und hinten nur 1.8 Bar luft gehabt..( ist mein Fehler...peindlich! ) ![]()
Danke für die Tippppsss... :knie nieder
Das mit dem Wheely ist keine grosse Sache...In den 2. Gang schalten bis 4000 U/Min....runter vom Gas und wieder den Potti aureissen....JJJuuuhhuuu... ![]()
Das mit dem oel...neue Kupferdichtung und schluss ist...Kann evt. auch vom Ritzelausgang sein?? ( simmering)
Viel Spass mit dem :kürbis:...Das mit dem
ist hartes Träning!!
![]()
ja mache ich...eigendlich hat es ja der händler gemacht...??
Danke..mfg
ja gebuchted sind sie..hinden fehlen 5 g..
ja der händler hatt sie montiert...doch hab gesehn das der ex nicht gleich auf ist auf beiden seiten...??
und wie ist es mit der federvorspannung???
Servus...
hab seit dem Pneu wechsel ab 140 Km/H ein unruhiges flattern??der Lenker schlendert...und der :kürbis: flattert!! ![]()
ich glaub wurde schon mal dikudiert..bitte um Hilfe??
kann evt. die Ursache sein, dass die Achstange ewas schräg im exzenter ist??
habe dei Zugstufe etwas härter gestellt, ist etwas besser..
Mfg simu
hallo..
ich bin immer noch nicht zufrieden mit meinen Federelemente..am meisten macht mir das Federbein sorgen...wie muss ich es einstellen, dass für meine 68 Kg nicht zu weich und hart ist??
Wie ist es mit den Druckstufenposition und der Federvorspannung????
danke...
mfg simon
hallo Jungs...
Hehe habe wieder das ratter Geräusch beim fahren...hört sich an wie die Kette irgendwo scheuert?? :motz:
hab was gelesen von Beschleunigungsklingern??weis wejand davon??sol die Besüsung zu mager sein??hab den Tm 40 von ABT..
mit der Beschleunigungpumpeneinstellung ( Langes Wort
) kann es nichts am Hut haben??
mfg simu