Beiträge von wAoStyle

    Motzki


    Danke für die Tipps!


    1) Rütteln hab ich gestern schon wie ein Wahnsinniger versucht, nur nicht in größerer Schräglage. Probier ich dann gleich.


    2) Glaubst du liegt das Problem an der Elektronik oder am Tank? Könnte ja sein dass eine Steckverbindung einen Wackler hat, bzw sich gelöst hat und jetzt kein Signal mehr durchgibt dass sich noch Sprit im Tank befindet.


    3) In den Tank hab ich gestern auch schon geleuchtet (ohne Feuerzeug :D), ich hab aber keinen Vergleich wie das normal aussehen sollte. Für mich hat das was ich gesehen hab gut ausgesehen! Vll kann da jemand ein Bild zum Vergleich hochladen!


    LG

    Servus,


    meine Tankanzeige stellt sich leider gar nicht mehr zurück, bzw ist sie die ganze Zeit in dem LOW FUEL LEVEL Modus.
    Bitte frag beim Service was sich da tun lässt, das wäre ganz nett! Eine neue Benzinpumpe kostet gleich mal 190€..
    Ich werde noch die Steckverbindungen prüfen und wenn ich Zeit habe, vielleicht mal den Tank leeren, bzw abbauen, aber das mach ich erst nach deinem Service, vielleicht gibt es da ja antworten!


    LG, Andi

    Guten Morgen,


    nach langem passiven Lesen mein erster Beitrag im Forum.
    Ich fahre eine KTM DUKE 200 und hab das gleiche Problem wie ganz oben geschildert.
    Ich war gerade beim Pickerl (keine Mängel), der Prüfer übergibt mir mein Bike und aagt "Du bist auf Reserve".
    Gut, nächste Tankstelle gesucht und vollgetankt. Zündung an, aber trotzdem noch die Fehlermeldung "LOW FUEL LEVEL".


    Erstmal nach Hause gefahren und gedacht es ist am nächsten Tag weg. fahre nun seit 300km mit dem netten Schriftzug herum, hab schon wieder getankt und gehofft dass es dann weggeht. Die Fehlermeldung ist aber noch immer da. Nun meine Frage:


    Woran liegt das? Hatte jemand von euch schon ein ähnliches Problem mit dem Tank? Könnte es sein dass der Schwimmer im Tank hängt bzw defekt ist?
    Soll ich das Bike mal trocken legen und in den Tank leuchten und schauen ob mir ein loses Teil auffällt?


    Ich will nicht unbedingt gleich zu einem Service, sondern zuerst mal selbst nachforschen und evtl. reparieren.


    LG, Andi