Beiträge von KTM Brüder

Habe mich nun doch Umentschieden, werde mich wohl von meiner SMC trennen und mir nun dank euren Rat (und mit dem was ich mir bis jetzt belesen habe hier im Forum) eine 530er kaufen :)

Am besten wäre es, wenn man sich gleich ne umgebaute Supermoto kauft, da spar ich mir haufen kohle :) Na mal sehen was draus wird.

schaut echt gut aus deine Kati, da bin ich echt am überlegen ob ich meine SMC auch verkaufe und mir so ein gescheites teil kaufe :) (Hoffe es wird sich lohnen)

Hast du auch noch vor den Motor auf einen Ölkreislauf aufzubohren? Oder ist das schon getan?
    Habe ich nemlich letztens auf Mobile gesehen, dass das jmd. gemacht hat, hat da jmd. Erfahrung mit?

Ansonsten hast du hier nen Super Therad :D

Also wäre es dann ja schon empfehlenswert sich nen neuen Rahmen zu zulegen?

Hat diesen Umbau schonmal jemand vorgenommen?

Hauptsächlich finde ich aber bloß die Lichtmaske hässlich... Aber mal sehen was da geht :D

Hey, ich habe schon probiert zu Googln und mich hier durch zu lesen, aber nirgends hab ich ne Antwort auf meine Frage bekommen.

Also ich bin an der Überlegung mir eine 450er EXC (von nem Kumpel) zu kaufen, diese ist Baujahr 2005.
    Als erstes möchte ich gerne das 2014er Dekor haben, kann ich dieses passgenau ran bauen?
    Die Alte Lichtmaske sagt mir auch nicht zu, diese möchte ich auch durch die neue ändern, dies sollte auch kein Problem sein oder?

Und meine letzte frage: Habe vor sie auf Supermoto umzubauen für die Landstraße, mit was muss ich da rechnen? 1.500€ ?