Wenn du beim 2takter Ventile einstellen möchtest würde ich von sämtlichen Wartungsarbeiten die Finger lassen. Sorry.
Wurde dir zu einer 200er exc raten wenn du absoluter Anfänger bist. Wenns mehr um "Nudeln" und "murksen" im Wald geht eher zur 250er. Sx (f) sind motocrosser das schlägt sich auch im Fahrwerk nieder. Wiederverkauf ist bei den exc auch besser
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
