Beiträge von Incubus
-
-
@ Bade
was hat der ganze spaß gekostet?
-
Was hat der spaß gekostet? das wäre noch eine sache die mich auch interessieren würde!
-
Ich hab auch die SMX Plus. sind super zu fahren aber weniger zum laufen.

-
Wo wir schon beim thema sil sind. Gibts irgendwo eine montageanleitung oder soetwas in der art. Wills selber machen und es wäre das erste mal das ich nen esd wechsel. Würde mich über tips freuen.
-
preis ist ok. hab auch ne vorführer aber die hatte nur 300km und mit der gabs bis jetzt keine probleme.wenn du noch den 7500 service raushandels ist das angebot top. meiner hat mir den kompletten 1000er service gezahlt und macht gute preise bei Carbonteilen.man muß halt mit denen reden

-
die anlage an der r sieht klasse aus

was gehört eigentlich alles zum lieferumfang?gibts irgendwo auch bilder von den titan sil?
-
würde gerne mal eine sd-r mit sil sehen oder wenigstens ein monoheck mit sil. hat das wer?
-
-
-
hat jemand schonmal davon was gehört bzw gesehen?
-
klingt sehr gut für mich! was haben die Fersenschützer gekostet? -
Hallo.
Wollte gerne mal wissen ob jemand der die Racing SlipOn anlage dran hat sie eingetragen bekommen hat bzw. schonmal negative erfahrung mit den
hatte wegen den esd.Wenn eingetragen was würde das kosten?
MFG
-
danke für die bisherigen antworten. noch mal ne frage wegen garantie und abe. muß ich das heck abnehmen lssen wegen niccht mehr möglichen 2man betrieb?was sagt euer händler dazu das ihr es selbst gemacht habt?
mfg
-
Hallo
ich suche schon eine weile nach passenden beiträgen aber ich konnte nichts brauchbares finden.
kann mir jemand, der seine 05/06 SD auf monoheck der SD-R umgebaut hat seine erfahrungen mitteilen?
gab es probleme wenn ja welche, lieg dem kit eine montageanleitung bei oder sollte man es beim händler montieren lassen usw. würde auch gerne mal ein paar bilder sehn am besten mit orginal ESD. mfg Ron -
-
Hab die anleitung in der mitte gefaltet in der Spritzwassergeschützten Kunststoffverpackung mit in das Fach vom Werkzeug gepackt und das passt wunderbar.
-
Hallo.
Da nun langsam aber sicher die Zeit kommt meine SD in den Winterschlaf zu schicken wollte ich gerne wissen was man beachten sollte bzw was sich zu einem Motorrad mit Vergasermotor ändert? Reinigen, Batterie raus und so ist alles klar aber Tank Voll?Leer? usw.
Reicht Ein Montageständer hinten zum lagern oder sollte ich mir einen für vorne zulegen? -
hui das wäre dann schon heftig!
-
Ist es möglich das Cockpit von einer 2007er an eine 2006er umzubauen? Eventuell mit scheinwerfer und maske und so weiter? hat das schonmal einer versucht bzw die idee gehabt?
mfg