Muss es ja auch nicht aber mir gefällt es
Beiträge von Sandro Romeikat
-
-
Und wie sieht die kiste jetzt komplett aus?
Is das kabelbinder am rücklicht?Bilder folgen
Nein das sind Metalllaschen die hatte ich vorm Lackieren angepunktet und und extra für das Rücklicht
angepasst -
hm, aber auch hier müßte doch Abgas und Geräusch nach diesen ganzen ulkigen Kriterien gemessen werden, oder wird das dann anders gemacht?
Die Endtöpfe haben eine E Prüfnummer der Krümmer wurde nur von Endtöpfe bis Federbein angefertigt da das Bj 05 eh kein Kat hat ist es irrelevant
Der TÜV prüft den Auspuffanlage wie eine SerienanlageHätte ich die SD auf ein Endtopf umgebaut
Dann hätte ich eine E Zulassung benötigt die nur für viel Geld und vielen Kriterien vllt irgendwann bekommen hätte -
Oh ja sehr kurz
Aber geiles Fahrgefühl macht einfach Spaß -
-
Da der Heckrahmen eine Einzelanfertigung ist hat man dort viele Möglichkeiten
Ich hab mir eine Lösung von highseider besorgt und diese am Rahmen angebaut -
-
Ja stimmt schon ist im nächsten Winter dann dran
-
-
Der heckrahmen ist gerade beim Lackierer und sie ist auch schon beim Auspuffbauer
Mein Sitzbrötchen bekommst du auch bald ;) -
-
Bekomme ich leider nicht ran da ich an den Lenkerenden von Rizoma das Proguard System verbaut hab
-
Dezent kürzer ja das stimmt ich muss ja den Krümmer so ändern das die Endtöpfe unter den Sitz passen
Und warum spricht man immer von Leistungseinbuße kann ja auch Leistungssteigernd sein
-
Die Maske hatte ich vorher schon dran mir gefällt sie gut und sie passt auch zum gesamten
Die Blinker lasse ich auch dort da ich nichts an den Kühler bzw an den Tank setzen willUnd mit dem Prüfstand muss ich sagen weiß ich gar nicht so genau hab noch nicht darüber nachgedacht
Es wird an sich ja hauptsächlich der Krümmer bis zu den Endtöpfe neu angefertigt
-
Danke
jetzt ist Sie gerade bei nem Auspuffbauer und dann ist sie soweit -

So mal wieder ein kleines Update
-
Deshalb ja das geht schon alles seine Wege und da mich ich mir keine Gedanken

-
Die Auspuffanlage bis auf die Endtöpfe wird von einem Auspuffbauer angefertigt und bekommt dort eine Einzelabnahme
Und mir der Straßenzulassung mach ich mir keine Sorgen
-
Ist noch im Umbau

-
Falsch link gewählt ^^