Beiträge von FreakySwiss

    D

    Danke!!... Habe geschafft ;)

    Hallo


    -Ich wohne in der Schweiz
    Leider wurde ich gestern an einer Tankstelle zufällig von der Polizei kontrolliert in einem Zivilen Auto. Sie schauten sich meine KTM 520er an und fanden alles in Ordnung ausser das ich kein L-Schild hatte, was nicht so schlimm war (ca. 20euro Busse)
    Danach schauten sie sich meinen Akra Slip On an, wo leider nicht eingetragen werden konnte deshalb fragten sie nach einem Beiblatt ich stellte mich ein bisschen Dumm und sagte, vielleicht habe ich zuhause eins :) Habe aber keins gefunden :p
    Nun muss ich die KTM in 10 Tagen bei einer Polizei station vorzeigen und möchte nun den Originalen Auspuff dran machen das ich besitze. Leider habe nicht ich die Akrapovic montiert und wollte euch Fragen wie ich es abmontieren soll und wie das Originale drauf kommt ? Auf was muss ich schauen und wie vorgehen ?


    Danke für eure Hilfe ! :winke:

    Hallo Zusammen


    Da bald der Winter kommt und ich im Winter nicht draussen herumfahre und es gleichzeitig auch mein erster Winter mit einer KTM ist. Wollte ich euch fragen was man tun sollte bevor man die KTM für eine Längere
    Zeit stehen lässt ? Habt ihr Tipps die nützlich und gesund für die KTM 520 Exc wären ?


    Und wie sieht es nach dem Winter aus beim ersten mal starten, auf was sollte ich achten oder neu nachfüllen... ÖL / Batterie usw. :zwinker:


    (Meine KTM ist umgebaut auf SuMo)




    Gruss Filip und Danke im voraus für die Hilfe :knie nieder: :Daumen hoch:

    Hallo


    Heute morgen habe ich festgestellt das ich kein ÖL mehr in der KTM habe ! Habe total vergessen nachzufüllen, weis auch nicht wie das passiert ist :traurig: ( Weis nicht wie lange ich so gefahren bin, also viel war es nicht seit dem letzten stand)
    Nun habe ich Angst ob was schaden bekommen hat ??? Werde morgen neues ÖL / Filter holen und ersetzen.. Doch wie weis ich ob die KTM 520 EXC schaden bekommen hat ??
    Was soll ich nachschauen und wie kommt man an die Teile... Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir ne Anleitung zeigt oder schreibt was ich kontrollieren sollte!

    Die KTM fahre ich nur auf der Strasse... kein Cross oder so


    Danke und ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!


    Gruss Filip


    Vielen Dank :)
    Noch eine Frage...
    Die Batterie die ich gekauft habe musste ich mit der mitgegeben Säure füllen nun hab ich sie 1 stunde offen stehen gelassen damit die dämpfe rausgehen. Muss ich die Batterie nun Laden oder kann ich sie schon in die KTM reintun ?

    Hallo Zusammen :)


    Habe mir heute eine neue Batterie gekauft für meine KTM 520 EXC-R die für die Strasse Umgebaut wurde. Nun habe ich auf einer Seite Gelesen das die Standard KTM 520 Batterie 12V und 3 Ah besitzt.
    Doch ich habe eine Batterie mit 12V und 4 Ah gekauft... Also 1 Ah mehr


    Ist das sehr Schlimm oder macht das kein unterschied ?




    Danke im Voraus für die Hilfe :Daumen hoch:

    Hallo
    Ich wollte fragen ob es einen Unterschied zwischen den beiden KTMs 520 Exc Racing und 525 Exc gibt ?
    Hören die sich gleich an, wenn bei den beiden der originalen Auspuff drauf ist ? oder ist die KTM 525 exc doch lauter als die KTM 520 exc Racing ?
    Ktm 520 Exc Racing Jg.2002
    Danke für die Hilfe :Daumen hoch: