Beiträge von Kaib.

die etwas Lautere Geräuschkulisse habe ich auch, nur das es extrem laut wird und erst verschwindet wenn der Motor richtig warm ist.

ich ich hatte jetzt schon die mefo f11 oder so die michelin enduro und cross competition n mitas mt09

ich weiß gar nicht mehr alle xD

zur zeit hab ich n enduro competition drauf spaß macht es aber auch nur noch auf der straße mit dem .. wenn der arsch so schön kommt ins gelände brauch ich nicht mehr damit . aktuell 530 km runter und im gelände macht es kein spaß mehr

Hi Leute,

ich hab n kleines bzw teures problem

wie in der überschrift zu sehen hab ich eine ktm lc 4 400 super competion bj 98 mit größerem vergaser zur leistungs steigerung ( bringt was xD hab n leistungsdiagramm machen lassen davor und danach )

so nun das problem ich hänge ziemlich agressiv am gas sei es auf der straße oder im gelände ( Hillclimb)

ich suche n extrem harten enduro reifen hab schon ziemlich viele durch auch die welche in den anderen thread vorgeschlagen werden finde ich nicht so optimal da ich nach ner woche fahren ( 500 km ) mit dem profil so runter bin das ich nicht mehr damit ins gelände gehen kann .

jetzt bin ich auf der suche nach nem reifen mit enduro / cross profil welcher aber für harten untergrund im gelände sowie für straße gemacht ist .. und natürlich dadurch verschleißarm ist ...

hat jemand eine lösung gefunden ?

ob straßenzugelassen oder nicht ist mir eigentlich egal :wheelie: :Daumen hoch:

Bild = Ich

danke für eure Hilfe

LG Kai