Hätte nicht gedacht dass sich das irgendwie ausgeht. Hatte nämlich schon den Tank und sämtliche Anbauteile unten und dennoch ziemlich wenig Platz ^^. Hast du beim Abnehmen des Deckels die darüberliegenden Kabelstränge auch beiseite gegeben?
Beiträge von juelyc
-
-
Wer kann mir helfen? Würde bei meiner Duke 690 2012 gern das Ventilspiel kontrollieren. Muss dazu der Motorblock ausgebaut bzw. abgesenkt werden? Von oben kommt man ja nicht wirklich dazu den Ventildeckel abzunehmen, da der Rahmen genau darüber verläuft.
Danke
-
Wird bei der Duke 690 2012 das Ventilspiel mit Shims oder mit Gewindestange und Kontermutter eingestellt?
Danke -
Danke für die Antworten. Denke auch dass dich die ABE brauch. Weiß vielleicht jemand wo ich die herbekomme? Der KTM Händler konnte sie nicht ausstellen.
-
Also, war heute mit meiner Duke bei der Typisierungsstelle, weil ich die Leistung auf die 50 KW geändert habe. Der Mechaniker dort hat gemeint, dass mein Akrapovic Slipon ein Eintragung im Zulassungsschein benötigen würde oder ich zumindest das ABE mitführen müsste. Da ich keines von beiden habe (Gebrauchtkauf), war ich mal beim KTM Händler meines Vertrauens. Dort hat man mir gesagt, dass der Slip On eintragungsfrei wäre und ich auch keine ABE mitführen müsste. Ist dann die Frage ob die Polizisten, sollte ich mal aufgehalten werden, auch wissen.
-
Hallo,
muss man den Akrapovic Slip on in Österreich typisieren lassen oder reicht es wenn man die ABE mitführt.
Wenn ich so ein Gutachten brauche, kann man das irgendwo downloaden? Pat. No.: US D550, 134S
Danke
-
Hallo Leute,
ich fahre eine Duke 690 mit Akrapovic Slipon. Der Sound ohne DB Killer ist schon etwas besser. Mit welcher Strafe müsste man also rechnen wenn man von den Ordnungshütern aufgehalten wird?
Ich persönlich finds nicht so schlimm, ist ja trotzdem immer noch leiser wie die ganzen Harleys etc.
-
Hallo!
Ich habe Probleme mit dem Lenkerschoss meiner Duke 690 BJ 2012. Manchmal bekomm ich die Lenkersperre einfach nicht rein. Wenn ich dann den Schlüssel ein bis zweimal abziehe und paar mal probiere klappt es dann leichtgängig und ohne Probleme. Woran kann das liegen, bzw. was kann ich da machen? Ist ein wenig nervig immer herumzuspielen bis die Lenkersperre drinnen ist.
Danke :-)