Beiträge von KTMDuke4Ever

    Ich habe hier eine feage gestellt, ob das bei jemanden auch schon mal passiert ist das das Abs ausgegangen ist, ich möcht hier keine scheiß antworten wo mirbunterstellt wird ich könnte nich fahren, wieso labert ihr son Mist wenn ihr es garnich wisst! Und diese ganzen vorträge von wegen Abs für fahranfänger verbieten, ich hatte meine bollbremsung in der fahrschule ohne Abs und im regen, ich kann auch ohme, da ich mir auch manchmal das Motorrad von einem anderen freund ausleihe das kein Abs hab!
    Ich will auch jetzt nur meine frage beantwortet bekommen! :alter schwede:

    Genau so mein ich das, mein Hinterreifen ist durchgedreht, ich bin dann noch 300-400 Meter gefahren und hab dann gebremst, man merkt ja eohl das das Abs aus war, sonst würde das Rad ja blockieren, und gerutscht bin ich weil die straße nass war!
    Ihr könnt es ja gerne mal ausprobieren, vorderbremse ziehen, ein backen lassen und gucken ob euer Abs aus geht, und fahr anfänger bin ich noch, ich weiß wohl wie man damit umgeht!!! :sehe sterne:

    ihr versteht einfach nich was ich meine, es war auf einer hauptstraße, und ich brems immer vollekanne, was ihr beiden da sagt, is schwachsinn, abs lässt die räder nicht blockieren, das heißt kein stoppie etc. und ich bin 9 meter auf dem vorderreifen gerutscht! es war aus!!!
    also, ich will nur wissen ob jemand das problem kennt, ich brauch das um ktm zu beweisen das das abs ausgeht wenn der hinterreifen durchdreht, ich habe einen freund der die selbe karre fährt, bei ihm geht es auch immer aus!!!
    also, bitte nur für mich nützliche antworten und keine erklärung was abs ist, das weiß ich ja dann schon antscheind besser als ein paar von euch!


    mfg!
    :motzki:

    Guten Tag, ich habe eine ktm duke 125 mit ABS und letzte woche hatte ich einen unfall, das heißt ich bin hingeflogen, weil sich mein ABS automatisch ausgeschaltet hat, und ich die mit der vorderradbremse gebremst habe, und den rest könnt ihr euch ja dann denken. Bei mir schaltet sich öfters das ABS aus wenn der hinterreifen durchdreht, und das darf ja eigentlich nicht passieren das das abs einfach ausgeht, dann kann nämlich sowas passieren was mir passiert ist, ich wollte einfach mal fragen ob vllt. jemand das problem auch schon hatte!


    allzeit gute fahrt! :wheelie:


    MFG