Beiträge von MadesKürbis

    Hm, die Frage ob die Leuchte korrekt eingestellt ist, ist natürlich berechtigt, da werde ich nächste Woche
    mal zum Händler hier vor Ort fahren und das checken lassen. . . . .
    OSRAM Nightbreaker ist auch ein guter Hinweis, den werde ich mal verfolgen, sobald der Händler mal die
    korrekte Einstellung der Leuchte geprüft hat.
    off-road-biker: ich wäre auch an näheren Angaben bezüglich Deiner Xenon-Brenner interessiert, vor allem
    wie das Plug & Play passen soll ->> ist da nicht eine erheblich höhere Strom-Spannung notwendig ?
    Besten Dank Euch allen für die Tipps !!! :Daumen hoch:

    Jetzt, wo Du es sagst, die Idee mit dem Fahrradlicht an meinem :Kürbis: hatte ich natürlich auch :achtung ironie:
    aber OK, ich werd mal neue Leuchtmittel montieren und sehen, ob es sich dann gravierend verbessert.. . . .
    Vielleicht gibt es sonst noch ein paar Tipps, oder aber ist vielleicht auch etwas mit der Beleuchtung nicht
    in Ordnung. Eine parallel mitfahrende Yamaha 1200 Tenere hatte im Vergleich zu meiner Funzel gefühlt einen
    Flak-Scheinwerfer :denk:

    Hallo :Kürbis: -Treiber,


    ich war gestern abend das 1. mal im Dunkeln mit meiner 3-er Duke unterwegs.
    Anfangs ging es ja noch, da noch nicht total dunkel, aber dann auf dem Rückweg fand ich
    die Lichtausbeute an diesem Moped schlicht katastrophal. :staun: Auf meinem Fahrrad habe ich eine bessere Leuchte.
    Gibt es eine Möglichkeit das Licht zu verbessern ?
    Über die SUFU habe ich leider auf die schnelle nichts gefunden. . . . . :nein: