Beiträge von pehli11

    wie schon berichtet nach dem ich neue Kupplungs-und Bremshebel dranhabe quietscht es vorne wie verrückt war vorher auch aber bei weitem nicht so laut.habe nun Ebc bestellt goldstuff,macht es Sinn die hinteren gleich mit zu tauschen?

    dazu kann ich nichts sagen was mit deinem Tacho ist,aber darauf verlassen würde ich mich sowieso nicht solange das bei dir nicht funktioniert einfach selbst ausrechnen,getankte Liter x100 geteilt durch die gefahrenen Kilometer und du hast den exakten Spritverbrauch. :ja:

    habe meine jetzt dran,musste aber noch ein bisschen was verstellt werden bekam den 2ten Gang nicht mehr rein aber nun gehts,sehen so ganz gut aus konnte leider nur ne mini Runde fahren weil ich mein Knie ein bisschen kaputt hab,lag aber nicht am Garagentor :achtung ironie: .Allerdings quietscht jetzt meine Vorderbremse wie Sau richtig ,richtig laut ,kann das an den Hebeln liegen? oder ist das jetzt ein dummer Zufall? was meint ihr Bremsbeläge gleich rauschmeissen? danke Gruss Petra

    danke,ich werd ja sehen ob ich zufrieden bin,schade finde ich es nur das es die nicht in orange gab,aber ok über die Hälfte gespart da fahr ich dann eben nur im Dunkeln da ist die Farbe wurscht,lach. :lautlach: und es bleibt noch ein Taler für andere kleine Wünsche.Habe sie in komplett schwarz bestellt mit silbernen Verstellern. Gruss Petra

    gut zu wissen,ja der Stand ist so auf der Wies`n suboptimal,aber meine steht trotz absägen immer noch sehr gerade,und im hochgeklappten Zustand passt auch alles ?,danke Gruss Petra

    ja ist schwierig zu sagen welche wie lang wirklich halten,mein Mann hat auch V-trec auf der 1100xx und ist zufrieden,ich bin mir nicht sicher aber Mizu nimmt mehr als das doppelte im Moment,ich denke ich riskier es und bestell mir V-trec im schlimmsten Fall zahl ich Leergeld und nächste Jahr kauf ich dann Andere,aber die V-trec haben ja sonst auch fast 200 im Set gekostet,und in der Vergangenheit war da ja nicht immer alles gut was ja nicht heissen muss das es nun schlecht ist hm :denk: :denk: :denk: ach :kacke: drauf,ich bestell jetzt die Vario und gut.

    das Thema Spiegel hatte ich gestern gerade,ich finde meine zu klein , also ich seh irgendwie nicht genug,weiss aber auch nicht welche optimal wären,mein Garagennachbar hat Neue an seinen 125Roller angebaut,will die Alten mal ranhalten und gucken obs gehen würde ,grösser sind sie in jedem Fall,aber schöner? und ob das Gewinde passt müssen wir auch mal schauen.Lenkerendenspiegel mag ich auch nicht.Na denn schreib mal wenn du was passendes gefunden hast.Hoffe das ich nächste Woche den Nachbarn mal erwische.


    Gruss Petra

    so nun ist sie eingebaut,und macht was sie soll,auch blinken :ja: ,muss ich mich nur nochmal damit beschäftigen wie ich die Knöpfe drücke,naja so viel ist sicher wenn es laut wird habe ich was falschgemacht :zwinker: (haben übrigens das Einbaukit gekauft,fand ich einfacher :grins: obwohl ich es ja nicht selbst eingebaut hab)ja Fazit: Legos 4 bei Ebay als Neuartikel ersteigert +Einbaukit=knapp 200Euro komplett,und zufrieden,mehr geht nicht.danke nochmal
    Gruss Petra

    mein Mann sagte mir das es auf der website noch einen anderen gibt der auf beiden Seiten befestigt wird,wollte eben noch mal gucken aber ich komme nicht mehr auf die Seite steht Server Error und irgendwas mehr,hm :denk: nun gehts wieder,ja der mit den beiden Halterungen gefällt mir auch aber das ist ja auch wieder zusätzliches Gewicht

    die von v-treck gibts nicht in orange,ob die gut sind weiss ich nicht gab in der Vergangenheit auch Rückruf,habe das mal aus einem anderen Forum kopiert






    Rückrufaktion von V-Trec Brems- und Kupplungshebeln



















    ich will damit nicht sagen das die nicht gut sind nur bei anderen Marken hat es sowas nicht gegeben

    Erfahrung habe ich damit nicht habe die gleiche wie der Taxidriver,aber angesehen hatte ich mir die auch,glaube nicht das der ganze Kühler abgedeckt ist und mir ist das auch zu ausgefräst ,ich meine das da der Dreck so durchfliegt,soll ja ein Schutz sein und nicht nur wegen der Optik ,wenn du dich dafür entscheidest berichte mal

    also ich kenn das auch so Farben nicht mischen ,dann bist du auf der sicheren Seite,ich stell mir lieber die Frage warum muss Tom nachfüllen, wenn bei seiner Duke die Kühlflüssigkeit leer ist,hat er entweder nur Wasser drinnen oder der Kühler ist leer? dann würde ich nach einem Defekt gucken