Beiträge von Jazzmatazz

    Erstmal danke.... also die Batterie ist ca 5 Monate alt (ca 3000km),
    ich weiss allerdings nicht ob die Tiefenentladen wurde, leider hier kein Prüfgerät zur Hand!


    Wenn die Maschiene läuft z.b. im Standgas und die Batterie ist kaputt, geht die dann trotzdem aus!? Bringt die LM nicht genug Leistung!?
    Und wenn es die Batterie ist, wie geht es dann das mein licht noch an geht!?


    Danke für dein Angebot, weiss ich echt sehr zu schätzen! Werd aber erst eine kaufen wenn ich mir sicher bin das es die Batterie ist,
    wie gesagt eine woche habe ich noch zeit, und ich hoffe es ist nix großes/teures sonst wars das mit den Dolomiten....

    Hallo, habe vollgendes Problem:


    Wenn ich zündung ein mache geht das Licht immer an, der Tacho aber nicht, vllt alle drei Versuche mal!
    Wenn sie zum starten bekomme läuft sie ca eine Minute und das wars dann!
    Benzinpumpe höre ich wenn der Tacho auch angeht! Wenn der Tacho nicht angeht brennt nur das licht und sonst tut sich garnix...


    Dachte erst Batterie leer, wurde aber vollständig geladen, und es ist unverändert! Ist die LM der verursacher?
    Es eilt ein wenig weil ich wollte in einer Woche in die Dolomiten fahren... :kotz: Hatte schon jemand das Problem?


    mfg Jazz

    Würde den Kontakt zu Herr Eicker empfehlen, der baut die auch auf LoF um! Da liegst du dann bei etwas 1500 - 2000 €!
    Ich persöhnlich verzichte auf den LoF Umbau weil meine gedrosselt ist aber das lässt sich per Knopfdruck ändern :Daumen hoch:
    Dem Herr Eicker ist nix bekannt das es da mal Probleme gab... Natürlich darf man sie auf der Straße nur gedrosselt bewegen,ob man sie entdrosselt muss jeder selber wissen!


    mfg Jazz

    Hallo,
    Habe an meiner SM-R den gedämpften Lenker von SW-Motech dran und will jetzt noch Handprotektoren montieren!
    Ich befürchte allerdings das viele wegen der Lenkerform nicht passen...



    Von der Optik der Handguards würden mir die gefallen:


    Hat den Lenker jemand verbaut?Und kann mir jemand sagen welche Handprotektoren da passen!?
    Die oben gezeigten Handprotektoren passen so wie ich das sehe nicht O.o


    mfg Jazz