Beiträge von Odie4fun

    Hi ich hab den Akra seit dem 1000er Service drauf und der Kürbis geht um Klassen besser.
    Das Mapping wurde ebenfalls aufgespielt (Fa.Eckl Ybbs)
    Hab seitdem mehr Power kein Teillastruckeln mehr und bin neulich auf der Autobahn mit 175 unterwegs gewesen.
    Hatte das Gefühl da war noch mehr drinnen aber der Verkehr und Wind waren ein Problem.
    Ich kann für mich nur sagen: Jeder Zeit wieder war jeden Euro Wert.
    Lg
    Ernst

    Auch bei mir: Acrapovic wurde am Montag montiert und ein neues Mapping aufgespielt, angeblich das einzige von KTM und auf diesen Auspuff abgestimmt.
    Ps. Der Auspuff wurde im Zuge des 1000er Services montiert und Sie läuft nun extrem rund und auch der eher lästige Lastwechsel im unteren Bereich ist für meinen Geschmack fast weg.
    Würde ich jeder Zeit wieder machen alleine schon wegen dem Sound :grins:


    LG
    Ernst

    Hallo alle zusammen,
    habe nun alle Seiten durch und kann bei meiner kleinen Inderin Duke 390 / 2014 / 750 Km eigentlich nichts bemängeln.
    Sie ist dicht nichts klappert habe eine Riesen Freude damit.
    Meine kleinen Probleme waren:
    Bei den ersten 200 Km hatte ich auch das Schaltproblem (bin öfters mal an der Kreuzung weggesprungen :grins: danach war ich vorsichtiger und nun ist alles wieder ok. Wenn sie mal abgewürgt ist brauchte es wie bei allen anderen auch einige Zeit bis Sie wieder anspringt es ist kein gutes Gefühl wenn du am Mittelstreifen erste Reihe stehst und nichts geht (echt Super wenn die anderen Autos zu fahren beginnen :kapituliere:
    Musste letzten Sonntag die Kette nachstellen da die so ca. 2 cm Spiel hatte (kann nicht sagen ob das bei 700 Km normal ist). Was ebenfalls hier schon gesagt wurde das Ding braucht Drehzahl, musste ich schnell erlernen da ich Sie zwei mal mit blockiertem Hinterrad abgestellt habe (Gott sei dank ist dabei nichts passiert).
    Neulich in einem Kreisverkehr wollte ich schalten und bei gezogener Kupplung ohne Gas ist sie extrem schnell abgestorben so als ob jemand den Schlüssel umgedreht hätte (werde das noch beobachten).
    Als Zuckerl habe ich nun die Sitzbank erneuert, Alarmanlage eingebaut und den Windschild getauscht.
    Roadlok war zwar teuer ist aber eine gute Sache würde ich auch jeder Zeit wieder kaufen.
    Anfangs hatte ich die große Tasche hinten montiert was mich allerdings sehr genervt hat, glaub meine Haxerl sind zu kurz und der Helm geht nur sehr schwer rein. Somit war die Tasche für alltags Dinge zu groß aber für den Helm doch zu klein.
    Hab die Fotos vom Norbert gesehen und nun auch die kleine Tasche bestellt.
    Ich hoffe es bleibt alles so wie es ist und ich wünsche euch alles Gute mit euren Problemen.
    LG
    Ernst