Beiträge von andilla


    Haben jetzt zu 3 daran gearbeitet mit viel Müh und Not hat es auch geklappt. Da sag ich doch noch mal vielen Dank an grwoa1 für das Video hat super geklappt (mussten halt dafür den kühler kurz runterschrauben damit wir an die Schrauben gekommen sind)



    Danke auch an die anderen :)

    Hey kannst du vlt noch genauer erklären wie du die obere schraube vom Krümmer runterbekommen hast?
    Ich habe gerade das selbe Problem wie du damals...
    Hast du den Kühler komplett runtergemacht??
    Also auch die Kühlfüssigkeit abgelassrn?

    Guten Abend allerseits (:


    Kann mir jemand verraten wie ich am elegantesten die große Tankverkleidung von meinr Duke abnehmen kann?


    Ich habe bereits die 2 Kreuzschrauben unter der Sitzbank entfernt, sowie 2 großen schrauben die gleich unter dem Lenker sind....


    Ebenfalls habe ich den Tankdeckel abgemacht und die 4 Schrauebn die drunter sitzen, jedoch kann ich die verkleidung immer noch nicht abnehmen :nein:


    Muss ich da jetzt einfach mit ein bisschen gewalt die verkleidung abziehen :crazy: oda habe ich noch was vergessen??


    LG Andi