Habe jetzt mit einer 2014 er 45000 gefahren. Spiel am Hinterrad war beim fahren unangehm spuerbar. Hatte das rad ausgebaut und neu positioniert um mit 250 nm festgezogen ohne grosse Verbesserungen. Bei der Inspektion am Freitag wurde jetzt eine neue Achse bestellt. Hoffe das die felge durch das Spiel nicht beschaedigt wurde! Bin gespannt, was am dienstag beim Abholen herauskommt
Ergebnis war, Achse neu und beide lager neu, dichtgummis der schwinge neu, wasser aus schwinge abgelassen! Da ich die
Garantieverlaengerung abgeschlossen hatte, ging alles auf Garantie. Werde jetzt noch Ablaufbohrung setzen...4mm!