Beiträge von Luna

    Tach :grins:


    wie habt Ihr denn den Sensor da rausgefummelt? Ganze Airbox abbauen (geht das)? :denk: :denk: :sehe sterne:
    Ich komme zwar an das Ding von der Seite ran, aber aus der Airbox rausziehen und aus dem ganzen Gewussel dadrunter rausholen - das ist mir ein Rätsel..... :denk: :denk: :sehe sterne:


    @ knorke: Danke für den Tipp - gefriemelt habe ich, tat sich nix, die Anzeige bleibt, so´n Shiet!!!!! :kacke: :kacke:


    braverl: mich stört die Anzeige, war zwischendurch Dauergelb - da weiß ich ja gar nicht mehr, wann ich Tanken muss.... :titten: :crazy:


    Nur hab ich natürlich keine Lust, die Reparatur zu zahlen wenn das nix bringt. :Daumen runter:


    Bin dankbar für jeden Vorschlag :knie nieder:


    CU :winke:

    Moin 13er Gemeinde - darf mich jetzt auch zu Eurem Kreis zählen :motzki: :boxing:
    ...und das mit inzwischen 27000 km auf der Uhr :wheelie:
    (Okay, die ersten 24 tsd. Hab nicht ich gefahren, hab den Kürbis erst seit August)


    Hab den ganzen Thread gelesen, Airbox-Deckel ab und nix Loses an dem Sensor gefühlt, der sitzt da fest drin.
    Seitendeckel ab, sehe das Teil, hab bisschen am Kabel gefummelt (sitzt ja wirklich echt schwer erreichbar) aber es scheint, als wenn das Kabel nicht gebrochen ist - Fehler nach wie vor da......


    Also werd ich meine Katie (SMC von 2008) mal zur Werkstatt bringen, denn trotz der vielen guten Ratschläge bin ich jetzt aufgeschmissen, :titten: wüsste noch nicht mal wie ich an das Teil richtig rankomme (also ausbauen/wechseln).


    Nur - wie ich so gelesen habe, ist das ja auch keine Lösung :sehe sterne: Was tun?


    'nen Gruß in die Runde :winke: :driften:

    Danke, Jungs für die Bilder. :respekt: Jetzt traue ich mir fast schon den Anschluss von meinem TomTom Rider zu


    Wenn ich das richtig verstanden habe, verbinde ich den TT-Anschluß mittels 6,3mm Flachstecker mit dem ACC2 (geschaltetem Plus), d. h. Plus an rotes Kabel und Minus/Masse an braunes Kabel von dem ACC2? :sehe sterne:


    Sagt´s mir wenn ich falsch liege :kapituliere: - Danke für die Hilfe :knie nieder: