Oder du machst einfach geschlossene Griffgummis hin ;)
Beiträge von Dom295
-
-
Wird auch VAR. B3 sein, am Fahrzeug selbst wurden ja keinerlei Änderungen vorgenommen.
-
Aber selbst wenn es originale KTM Plastiks sind, sind die nicht beklebt. Das Dekor muss man extra kaufen soweit ich weiß. Und wenn nicht dann reiß es eben runter.
-
Habe gestern mal die Drosselklappen-Kalibrierung gemacht, sprich Zündung an Gas langsam auf Gas langsam wieder zu, Zündung aus. Bei der anschließenden kurzen Probefahrt hatte ich das Problem nicht aber wie gesagt ist eher ne spontane Macke der SMC. Ich werd das ganze noch ne weile beobachten.
-
Das Phänomen habe ich bei meiner 14ener SMC trotz Ride by Wire auch schon festgestellt nur nicht so krass wie bei dir. Beim harten anbremsen mit gezogener Kupplung bleibt Sie manchmal, nicht immer beim Abtouren bei 2-2500 1/min stehen bis ich wieder einkupple :/ konnte bisher auch noch keinen Rückschluss auf etwas schließen an was es liegt da der Fehler nicht immer auftaucht.
-
Ich weiß auch nicht ob sich KTM da nicht selbst einen Stolperstein in den Weg legt in dem sie versuchen Husky extrem zu Hypen, den KTM Händlern laufen die Kunden davon und das Husky Händlernetz ist doch ziemlich Mau zumindest in meinem Umkreis. Da die bestehenden KTM Händler ja keine Huskys verkaufen dürfen :/. Schon da stellt sich mir die Frage warum???
Wie Cau-Chang schon richtig sagte ich möchte nicht unbedingt meinen Händler wechseln müssen und zudem noch ewig fahren müssen. Ich persönlich finde diese Entwicklung ziemlichen Mist.
-
Naja aber wer sich auch über 10 mal hinlegt, sollte sich vielleicht auch besser überlegen den Helm an den Nagel zu hängen...
Nichts gegen dich aber wenn man so was in ein Forum schreibt braucht man für Spott nicht sorgen. -
Gerade meine SMC R von der 1000er wieder abgeholt. Hab 153,74€ bezahlt. Montage der Sturzpads vorne und hinten war kostenlos, die Sturzpads haben mich nochmals 60€ extra gekostet.
Ich denke alles in allem ein Fairer Kurs.
-
An meiner ist der Schraubenkopf vom Hitzeschutzblech abgerissen während der Fahrt. Fing plötzlich tierisch an zu scheppern

-
Wenn du aus dem Stuttgarter Raum kommst dann fahr doch mal mit deinem
bei Kosak KTM vorbei. Die sind auch WP Servicestation ;)