Beiträge von Jackjan

Hallo leute,

ich habe ein Problem mit meiner EXC 450 '13 Six Days. Undzwar immer wenn ich die Schnellentlüfter betätige kommt erst ein kleines bisschen Gabelöl mit raus und dann Luft.
    Jedes mal, gibt keine Ausnahmen. 130h habe ich auf ihr. Gabelservice habe ich noch nicht gemacht. Das Problem tritt jetzt seit ca. 10h auf.

Einstellung ist: Links 24 Klicks, Rechts 20 Klicks

Das Problem trat auch erst auf seitdem ich die Gabel für mich eingestellt habe, kann da aber irgendwie kein Zusammenhang schließen.

Freue mich auf eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen zu später Stunde,
    Jan

Es wird nun wahrscheinlich eine 500er 2012 die ganz hier um die Ecke steht :)

Muss ich bei der was besonderes beachten? Sprich, weil es ja das erste Modelljahr mit Einspritzung war, ob es da vielleicht in dem System noch kleine Macken gibt.

MfG

Ja, ich bin grade je nach Möglichkeit nach einer schönen 2011er am suchen.

Das klingt aufjedenfall schonmal gut, aber was bedeutet bei dir "bei 140h geöffnet"? Würde nur geprüft oder hat man auch was gewechselt?

Hallo Forum,

ich brauche einmal eure Hilfe.
    Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten EXC 530, da sie mich optisch und technisch und geldmäßig gut anspricht.
    Meine Frage ist nun, auf was muss ich besonders achten. Habe mich schon eingelesen mit den 15h Intervallen bei Öl und Ventilkontrolle etc. Wann steht so im Durchschnitt eine Motorrevision (bei durchschnittlicher Fahrweise) an und ist es noch lohnenswert eine Maschine mit bereits 100h zu kaufen?

Mir ist bewusst, dass ich ne Kati mehr Liebe schenken muss, als meine Yamaha, die ich jetzt noch fahre. Die wartet man ja bekanntlich so oft wie man sein Haus renoviert :grins:

MfG