Beiträge von Camusch

    Servus,



    Habe Problem mit der Kupplung -> Kein Druckpunkt. Es hieß vom Händler dass die Dichtung am Kolben des Kupplungsnehmerzylinders hin ist.



    Beim Versuch den Kolben aus dem Zylinder zu nehmen habe ich in etwas zerkarzt. Jetzt sieht die Dichtung beim Kolben gut aus und der Zylinder ist innen auch.



    Kann ich den zerkratzen Kolben nochmals einbauen oder da besser einen neuen oder gleich von SiguTech einen komplett neuen Kupplungsnehmerzyl.?



    Das eigentliche Problem ist, dass die Kupplungsflüssigkeit irgendwo ausläuft. Kupplungsgeberzyl. habe ich auch ausgebaut, da ich glaube, dass die Flüssigkeit dort ausläuft.



    Für meine 660ige brauche ich einen Kolben -> 163 in 10.5mm oder liege ich da falsch?

    Danke Helge für die Einschätzung....ich werde ich dann mal in den Unterforen schlau machen....aber ne Wissenschaft möchte ich daraus auch nicht machen, da sonst die Saison dann wieder vorbei ist. Gruß, Camilo

    Servus Forum, suche für dieses Jahr neue Pneus für meine 660iger. Die letzten Jahre immer mit dem Conti SM Attack unterweges gewesen, da ich aber ab und zu auch ausgedehnte Touren in den Alpen unternehme, suche ich Gummies die auf bei Regen ordentlich Grip bieten. Ich hätte jetzt an die Conti Road Attack 3 gedacht. Habe wenig Erfahrungen mit anderen Herstellern. Freue mich auf Input. VG. Camilo

    Habe das gleiche Problem habe ich auch seit kurzem. Ist seit einer mehrtätigen Tour letzte Woche so, allerdings nur im 2ten und 3ten Gang und nur wenn ich vorher relativ untertouring vom Gas gehe. Vergaser wurde vor ca. 3.000 KM Ultraschall gereinigt und eingestellt. Es sind auch frische Gummiteile zwischen Luftfilter und Vergaser und Vergaser und Motor.