Beiträge von Fl0

Ich habe die GoPro Hero 3+ Black und bin super zufrieden. Bis habe ich aber nur Aufnahmen beim Biken und Autofahren gemacht. Für die Duke habe ich noch kein vernünftige Lösung gefunden sie zu befestigen. Wie macht ihe eure Cams fest?

Nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe bräuchte ich trotzdem noch ein paar Antworten. Viele empfehlen hier Dainese, Alpinestars, Held und Schwabenleder. Schwabenleder fällt leider schon raus da es hier keinen Händler in der Nähe gibt und ich nicht online bestellen will wegen der Passform. Welcher Hersteller ist in der Preisklasse ich wollte so maximal 1000 Euro ausgeben in Preis Leistung am besten? Was mir aufgefallen bis jetzt habe ich noch keinen mit integrierten Rückenprotektor gefunden sind die nachrüstbar oder werden Lederkombis immer mit separaten Rückenprotektor getragen. Wie verhält es ein oder zweiteilig was ist "besser" ich denke mir bei einteilig ist ein Reißverschluss weniger also ein Teil weniger was kaputt gehen kann. Danke schon mal.