Immer noch der gleiche Shitstorm ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von 690DukeR
-
-
-
Hat der Leo beim Kauf kein Kat ?

Bin davon ausgegangen er hat ein und wurde ausgebaut

-
Original Map ohne Kat...
Bau einfach ein Kat rein und gut ist. Die Kombi macht nämlich so aktuell kein Sinn. Ein weiterer Vorteil wäre du müsstest dir nicht sorgen um TÜV machen...
-
.........warum macht ihr nicht auch einfach mal ein Video (ungeschnitten und original Geschwindigkeit) mit ner Lastfahrt ?
Weil laut Aussage der Fr. Myjet, 99% der Weltbevölkerung die eine Ktm fahren ihrerseits getunt sind.
Deshalb ist es leider extrem schwer eine Serien Maschine für eine derartige Messung zu finden.
Tut mir leid für meinen geistigen Dünnschiss...

-
https://www.youtube.com/watch?v=e7p4T5-qatg
hier # Interessanter Punkt ! Unfall !
einfach mal in Ruhe bei ner gemütlichen Tasse Tee mit Schuss oder Schuss mit Tee anhören.
In diesem Sinne letztendlich muss jeder selbst wissen was er macht und für richtig hält.
-
-
Zum Tema Ölverbrauch steht hier bis jetzt ja noch nicht viel .
Ich hoffe das war nicht ernst gemeint ..

-
wenn sich seit dem etwas geändert haben sollte stellt doch die Stellungnahme von KTM rein und gut .
Wurde schon öfters von einem User in einigen Threads gepostet. Musst dich mal durch suchen. Oder vielleicht liest ja derjenige hier mit und wäre so freundlich dies nochmal zu posten.
-
ZitatAlles anzeigen
Ich hätte an eurer Stelle (Babsi) schon längst einen Shop aufgemacht. Ohne Forum, ohne Gelaber, ohne Kindergarten.
Ich lese immer begeistert eure Post zum Tuning der 690er.
Diese Sch**** und der ganze Hate der hier abgezogen wird, verdirbt mir leider den Spass daran.Schön wäre es wenn es eine Seite im Forum gäbe, die nur der Tuner verwalten kann und auch immer wieder Updaten, falls es was Neues gibt.
Auf anderen Seiten könnten sich dann alle auslassen.
So müsste man nicht jedesmal seitenweise Suchen, um bspweise zu Highscores Beitrag über die Euro-4-701 zu gelangen.
Prost!Deswegen haben normalerweise seriöse Händler auch einfach eine eigene Firmen Homepage wie z.b auch der Pirat.
Dazu braucht man kein Forum um seine Neuigkeiten zu verwalten ..... geschweige denn ein Forum als Verkaufsplattform zu verwenden.
-
Zitat
Aber ihr seid die ganz schlauenDanke ! Das hab ich mir schon öfters gedacht... manchmal frag ich mich ob die Firma Myjet nicht sogar Geld für manch so Posts die man hier liest Geld bezahlt....
Da hab ich mir schon öfter gedacht „sowas schreibt doch niemand freiwillig“
-
Zitat
Naja beim A2 kommt dann noch fahren ohne Führerschein dazu...
Richtig und die allgemeine Probezeit ist vielleicht auch nicht ganz zu vernachlässigen ..
-
Zitat
Hallo in die Runde
Ich selbst fahre ein Kastl auf meiner 690er und bin hoch zufrieden damit. Dass ich damit illegal unterwegs bin ist mir bewusst. Auch die Folgen und Konsequenzen.Highfender
Warum hackst du denn so darauf rum das das Kastl illegal ist ? Ich habe gerade nochmal in meiner fast schon 1 Jahren alten Bestellungsnachricht nachgeschaut. HIER WIRD AUSDRÜCKLICH ERWÄHNT DAS DAS KASTL ZUM ERLÖSCHEN DER BETRIEFSERLAUBNIS FÜHRT. Thema erledigt. Diese ganzen Leute die immer gegen das kastl schießen machen hier die ganzen Threats kaputt die wirklich gut vom Highscore zusammengeschrieben wurden.Bitte mach ein Screenshoot von dem Hinweis
-
Mal davon abgesehen das Babsi sogar schon A2 Anfängern ein Kastl auf gedreht hat oder wollte wie auch immer.
Wirklich schade das ich unter den 1000 Babsi Themen den Thread nicht mehr finde ...
-
-
Zitat
Ich hatte das Stage 6 für ein paar Monate. Wer bisher immer ab 6 Balken Kühlwasser Feuer gegeben hat, braucht das Ölthermometer nicht. Die werden ähnlich schnell warm. Meine SMC hat 80.000km drauf. So verkehrt kann es also nicht sein.
Und selbst wenn der ein oder andere „mal“ eher Gas gegeben hat, ist es auch nicht tragisch. Macht nicht immer aus ner Mücke ein Elefanten.....
-
Find jetzt leider kein passendes Bild wo dies schön erkennbar ist. Im Luftfilterkasten selbst sieht man diese leider nicht. Die verläuft irgendwo dahinter. Die Stange dient vermutlich u.a zur Befestigung des Kastens
-
Da ist so ne Metall Stange drinnen die „durch“ den Luftfilterkasten geht und auf der anderen Seite ebenfalls mit einer Schraube befestigt wird. Dort wo damals von hinten gesehen links die hintere Fußraste gefestigt wurde.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
irgendwie sehe ich den Fortschritt nicht

Doch der schaltautomat hahaBin auch etwas enttäuscht gerade was Fahrwerk und bremsen angeht.
-