Beiträge von Geist0306

Hallo zusammen. ich suche ein Windschild, welches für meine Größe (1,80) optimal ist. Ich habe mir das Puig Tourenschild gekauft, welches aber um ca.10 cm zu hoch ist. Ich würde gern ein stark getöntes haben. Kann mir jemand was empfehlen?

Danke ,

Andreas

Hallo zusammen,
    heute tauchte wieder mal ein Problem auf. Warnung Lufttemperatur stand da. Hatte jemand auch schon dieses Problem und wenn ja, woran lag es. Ist der Sensor defekt und wenn ja, wo sitzt der denn.

Hallo zusammen,
    ich will an meiner 1190 Adventure die Soziusgriffe abbauen .Um die Gepäckbrücke mit Topcaseplatte wieder anzubauen, brauche ich 4 Distanzhülsen.
    Hat noch jemand welche rumliegen die er verkaufen möchte oder vielleicht kann mir jemand welche anfertiegen.
    Gruß Andreas

Hallo zusammen.
    ich habe mir ein gebrauchtes KTM Touring Topcase gekauft und suche eine Montageanleitung oder eine Montagezeichnung der Trägerplatte. Kann mir jemand helfen?
    Die Schrauben haben einige Dichtungen und ich habe keinen Plan, in welcher Reihenfolge was wohin kommt.
    Gruß Andreas

EDIT MOD JustMe: Verschoben vom Technik- in den Zubehörbereich

Hallo zusammen, hat jemand ne Ahnung ob es einen Tempomat für die 1190 ADV gibt?