Beiträge von Lars1407

    Welches Kühlmittel ist für die Kati zu empfehlen. Muss man auf irgendetwas Besonderes achten ? Danke im Voraus, der Übervorsichtige.

    War doch sehr überrascht, da die Motorpresse schon den Eindruck vermittelt, mit aller Gewalt BMW auf den thron zu hieven zu wollen (Austausch der "normalen" gegen die Adventureversion GS). Man schaue sich doch nur einmal die Dauertestresultate dieser angeblichen Premiummarke an. Aber egal, ich habe den Kauf meiner Kati noch nicht einen Kilometer bereut und ein 1. Platz bestätigt mich und ich hoffe Euch anderen auch bei unserer Kaufentscheidung. :Daumen hoch:

    Moin, Leute, habe am Wochenende bei meiner 1190T durch Zufall entdeckt, dass der Kühlwasserschlauch des hinteren Zylinders nur noch an 2-3 mm Gummi hing, er hat sich am Flansch komplett aufgelöst, Kühlmittel vollends entleert. :der Hammer: Sind Euch ähnliche Probleme bekannt, und wie geht KTM damit um ?